Jobsuche...

Sonnenregen

Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
56
Da ich schon längere Zeit auf Jobsuche bin, habe ich mal eine Legung gemacht um zu sehen wann sich endlich mal was tut.

Dabei kam raus:

Maus-Buch-Herz
Schiff-Anker-Turm
Storch-Sterne-Sarg

Kann mir jemand sagen, wie es aussieht??

:confused:
 
Werbung:
Sonnenregen schrieb:
Maus-Buch-Herz
Schiff-Anker-Turm
Storch-Sterne-Sarg
Hallo Sonnenregen!

Ich denke, dass sich bald etwas tun sollte. Das Schiff zeigt an, dass du ein Ziel hast, dies solltest du vielleicht konsequenter anstreben? (Ich weiß, die Arbeitsmarktlage ist nicht gerade günstig). Eventuell musst du noch eine Weiterbildung machen, aber ich würde schon meinen, dass eine Veränderung kommt. Du hast die Glückskarte (Sterne) dabei liegen und das Herz für die Freude an der Arbeit.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Danke schön!

Was ich noch zu dieser Legung dazu sagen muss: Ich habe vorige Woche schon mal die Karten bezüglich dieses Thema gelegt und es kamen exakt die selben Karten(nur nicht die selbe Reihenfolge).

Das ist doch der Hammer, oder?
 
Zurück
Oben