Jobsuche - Piercing (Nasenstecker) hinderlich?

Leider ist es so in unsere Gesellschaft das meistens nur nach Aussehen beurteilt wird und nicht nach die inneren Werten. Wenn man sich von der Masse abhebt lauft man noch immer ein Risiko. Trotzdem würde ich dich raten die Piercings am Anfang nicht zu tragen. Später wenn die Kollegen, Chef usw dein Person kennen gelernt haben könntest du evt die Piercings wieder reinmachen. Ich selbst bin ziemlich dolle tattooiert und habe noch nie Problemen damit gehabt ( Gesundheitswesen) ich würde aber einen anderen Job suchen wenn das Aussehen wichtiger ist für die Firma wie meine inneren Werten, aber so denke ich darüber und vielleicht kan ich es mir auch leisten so zu denken............

Liebe Grüsse Misja

ich denke das siehst du ein bisschen falsch. in der arbeitswelt gibt sich nicht jeder freiwillig seiner rolle hin und es ist eine rolle ob wir das nun wahrhaben wollen, oder nicht.
 
Werbung:
Also ich habe meinen Nasenstecker jetzt seit zwei Jahren. Leider hat der Piercer damals nicht so schön gestochen. Hat sich am Anfang viel entzündet und ist wohl nicht richtig verheilt. Klar könnte ich später versuchen es wieder durchzustechen aber wenn es dann immer weh tun würde und sich evtl. wieder entzünden, dann wär es mir das auch nicht wert. Dann würde ich es lieber ganz rauslassen.
 
Zurück
Oben