Jobsuche Freundin auch verzweifelt

halma

Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
30
Hallo,
jetzt schreibe ich im Auftrag einer Freundin, die seit ihrer Ausbildung einen fixen Job sucht und nichts bekommt.

Kurze Info, sie hat es bisher sehr schwer gehabt (Herz Op -Kindheit), sie hatte jetzt einen Büro-Job und sich total gefreut, jetzt erfährt sie, dass sie wieder nicht übernommen wird (Probemonat)

Wird sie je einen Job finden? Das klingt jetzt komisch, aber sie hat wirklich nur Pech!!!!
Daten:15.07.1980
geboren in Linz/Österreich
Zeit:7.00 Uhr

Danke euch allen die helfen könnten.......

Lg
Halma
 
Werbung:
Hallo Halma,

ja, sie wird bald einen neuen Job bekommen - wenn sie danach sucht und selbstbewußt genug ist, sich das zuzutrauen. :)
Nur nicht aufgeben....nur nicht resignieren!

Lg,

Shanna
(hab auch gute 250 Bewerbungen geschrieben, bis ich einen fixen Job hatte!)
 
hallo,
hast du dir die daten angeguckt? sie hats echt verdammt schwer, und sie hat letztes jahr 200 bewerbungen abgegeben! sie ist jetzt an der zeit aufzugeben und fühlt sich dumm und wertlos, sie ist ein typ der sich nie hängen gelassen hat, aber jetzt ist sie soweit das zu tun........

und mir tuts auch weh, wenn ich sehe, wenn sich wer bemüht und dann bekommt man immer einen tritt in den a.....
lg
halma
 
Hallo Halma,

ja ich HAB mir die Daten angeguckt. Sie hat viel mitgemacht, das heißt sie ist eine Kämpfernatur. Und DAS ist ihre Stärke!

DAS muß sie sich bewußt machen!

UND es ist schlimm, wenn man einen Job sucht und keinen - oder nur einen schlechten - bekommt. Aber Aufgeben? Nein, das darf sie nicht!

Ich hatte zwar keine Herz-OP, aber genau DIE Probleme bei der Jobsuche.
Ich habe nach der Matura fast ein Jahr (!) gesucht, um IRGENDWAS zu finden. Den Job hatte ich 6 Monate, dann wurde ich rausgemobbt. Dann habe ich wieder 3 Monate gebraucht, um etwas zu finden.

Ich war sauer. Und aus DIESEM Grund bin ich total selbstbewußt ("ich weiß, was ich kann und was ich wert bin und ich lasse mir nichts anderes einreden") in ein Bewerbungsgespräch gegangen und genau DIESEN Job habe ich auch bekommen....obwohl ich eigentlich unterqualifiziert war.

Es braucht keinen Zauber, kein Ritual. "Nur" Selbstbewußtsein, Kraft und Durchhaltevermögen. :)

Wenn du glaubst, daß es ihr hilft, dann sag, ich hab die Runen für sie geworfen und sie wird - wenn sie sich aus tiefsten Herzen bemüht - innerhalb von 4 Monaten einen wirklich guten Job finden....und dann wird sie ihn auch finden...weil sie daran (und an sich) glaubt.

Lg,

Shanna
 
Werbung:
hi,
ich habe den text durchgegeben, leider ist sie deprimiert und meint darauf: man kann das ganze glauben oder nicht....

trotzdem danke für deine bemühungen...

lg
halma
 
Zurück
Oben