Jobritual!

Ich bin Arbeitslos und suche einen neuen Job. Bisher habe ich nur Absagen bekommen, weil ich mal an Burnout erkrankt war.


Liebe MorganLeFay,

lass Dich erstmal trösten:



Vielleicht solltest Du mit Deinem "Burnout" dann einfach in Zukunft nicht mehr hausieren gehen. Ist ja logisch, daß ein Arbeitgeber von 2 Leuten, zwischen denen er sich entscheiden muß, dann die "ohne" Burnout nimmt.

So lobenswert es auch ist, daß Du so offen damit umgehst, bei der Arbeitssuche tust Du Dir damit leider keinen Gefallen.

Denke positiv, stelle Dir vor, wie Du demnächst wieder mitten im Berufsleben stehst und alles zu Deiner Zufriedenheit läuft und dann hast Du auch bei einem evtl. Vorstellungstermin eine wesentlich bessere Ausstrahlung. Es klappt bestimmt, ich drücke Dir ganz fest die Daumen.:)

Ein Ritual kenne ich auch nicht, aber ich weiß, daß eine positive, unbelastete Grundhaltung einiges bewirken kann.

LG

Traummond
 
Werbung:
Danke schön Traummond! Das Bild ist total niedlich.:))
Hmm es ist schwierig, wegen der Lücke in meinem Lebenslauf. Was soll ich denn da sagen?
Ich habe mir auch schon was ausgedacht, aber die Leute bleiben verunsichert.:-(
Aber ich werde das mit der Visualisierung mal probieren, auch wenn es mir schwer fällt.:kiss4:
 
So! Dein Geburtstag ist ja nun schon etwas her.

Zähle nun immer 52 Tage, ab deinem Geburtstag über das ganze Jahr und schreib mir dann die Daten.
Das jahr ist dann sieben mal aufgeteilt. Diese sieben Teile sind die Häuser.
Die ersten 52 Tage bist du in deiner Sonnenphase. Da kann man alles beginnen. Job.....die nächsten 52 Tage ist die Mondphase.....dann die nächsten 52 Tage sind Marsphase ....brauchst dich nicht bewerben...es wird nicht gut. Die fogenen 52 Tage sind......

Schreib ich dir, wenn es dich interressiert.

Bewirbst du dich auch in ambuanten Pfegediensten? Die machen oft Überleitungspflege mit beatmeten Kindern, Jugendlichen....Weisst ja selber.

Bewirbst du dich auch in Tageskliniken?

LG
Lumen
 
Danke schön Traummond! Das Bild ist total niedlich.:))
Hmm es ist schwierig, wegen der Lücke in meinem Lebenslauf. Was soll ich denn da sagen?
Ich habe mir auch schon was ausgedacht, aber die Leute bleiben verunsichert.:-(
Aber ich werde das mit der Visualisierung mal probieren, auch wenn es mir schwer fällt.:kiss4:

Liebe MorganLeFay,

wegen des Zeitraumes könntest Du doch auch sagen, Du hättest Dir eine Auszeit genommen. Das hat eine Kollegin von mir, die wegen schwerer psychischer Probleme sich ein Jahr hat beurlauben lassen, ebenfalls so begründet. Das wird allgemein akzeptiert und gelogen hast Du dann ja auch nicht.

Wenn nähere Angaben benötigt werden, kannst Du sagen, es wären familiäre Gründe gewesen. Du bist nicht verpflichtet, Informationen über Dich preiszugeben, die dann für Dich auf dem Arbeitsmarkt Nachteile nach sich ziehen.

Hier, weil's so schön war:



Alles Liebe, Du schaffst das.

Traummond:umarmen:

PS: Übrigens gibt es immer noch die "Bestellungen beim Universum"!
 
Zähle nun immer 52 Tage, ab deinem Geburtstag über das ganze Jahr und schreib mir dann die Daten.
Das jahr ist dann sieben mal aufgeteilt. Diese sieben Teile sind die Häuser.
Die ersten 52 Tage bist du in deiner Sonnenphase. Da kann man alles beginnen. Job.....die nächsten 52 Tage ist die Mondphase.....dann die nächsten 52 Tage sind Marsphase ....brauchst dich nicht bewerben...es wird nicht gut. Die fogenen 52 Tage sind......
Hat dieses Verfahren einen Namen bzw. wo kann ich mehr darüber nachlesen?
Würde mich einteressieren.
 
Werbung:
Es ist die praktische Anwendung der sieben kreativen Planeten.

Jeder Mensch hat eine ganz bestimmte Schwingung und sein Leben folgt einem ganz bestimmten Rhythmus. .....

Das Buch in dem mehr darüber steht und Anleitung drin ist heisst "Den Schleier lüften" Es ist von Dr. Joseph Michael Levry.

"Es ermöglicht den Zugang zu hohen Mysterien der Kabbalah, indem es dir diese zeitlose, anwendbare und verständliche Weise aufzeigt. In diesem Buch wirst du erprobte Ratschläge finden, um die mächtigen Naturkräfte zu beobachten, und für uns selbst Verantwortung zu übernehmen, werden wir sehr viel Spielraum für unser Handeln haben. Ein Mensch, der nicht weiss, wann er wie handeln muss, ist der Gnade des Schicksals ausgeliefert......"

"Das Buch umfasst über 37 verschiedene Meditationen aus dem KundainiYoga, wie es von Yogi Bhajan gelehrt wird............Das Wissen der Kabbalah zeigt dir die beste Zeit zu handeln. Erfolg liegt im richtigen timing...."

LG
lumen
 
Zurück
Oben