jobreiki

laempchen

Mitglied
Registriert
17. August 2007
Beiträge
96
kann man mit reiki auch die jobchancen verbessern? ich habe mich für meinen absoluten traumjob im ausland beworben und kann an nichts anderes mehr denken. diese woche fällt die entscheidung ob ich die stelle bekomme oder nicht. kann jemand ein bisschen, hexen, zaubern oder energie schicken. ich kann schon nicht mehr ruhig sitzen.
 
Werbung:
ich würde mich über antwort freuen und wäre sehr dankbar, da immer noch wibbelig. wenn ihr eine idee habt, ein angebot - vielleicht hilfts. ich versuche alles.

danke
 
Mit Reiki II kannst du (oder jemand anders, der Reiki II hat) Reiki schicken an:
"Ich, Name, bekomme jetzt den Job im Ausland (evtl. näher beschreiben), für den ich mich beworben habe. Sei es zu meinem höchsten Gut. Datum, Unterschrift"

Viel Glück
 
Werbung:
Hallo laempchen

Wenn man Reiki 2 hat kann man sich auf diese "Situation" energie schicken,
wie zb dbolius es macht :)
Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen , das als ich beruflich was ändern wollte sich nach dem "Ritual" eine berufliche Wende sehr schnell ergeben hat und die finanziell für mich sehr gut ausgefallen ist :)

Lg Reikiboy
 
Zurück
Oben