1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

jobreiki

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von laempchen, 17. Mai 2011.

1. laempchen

laempchen Mitglied

Werbung:
    kann man mit reiki auch die jobchancen verbessern? ich habe mich für meinen absoluten traumjob im ausland beworben und kann an nichts anderes mehr denken. diese woche fällt die entscheidung ob ich die stelle bekomme oder nicht. kann jemand ein bisschen, hexen, zaubern oder energie schicken. ich kann schon nicht mehr ruhig sitzen.

2. laempchen

laempchen Mitglied

ich würde mich über antwort freuen und wäre sehr dankbar, da immer noch wibbelig. wenn ihr eine idee habt, ein angebot - vielleicht hilfts. ich versuche alles.

danke

3. dbolius

dbolius Neues Mitglied

Mit Reiki II kannst du (oder jemand anders, der Reiki II hat) Reiki schicken an:
    "Ich, Name, bekomme jetzt den Job im Ausland (evtl. näher beschreiben), für den ich mich beworben habe. Sei es zu meinem höchsten Gut. Datum, Unterschrift"

Viel Glück

4. Reikiboy

Reikiboy Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo laempchen

Wenn man Reiki 2 hat kann man sich auf diese "Situation" energie schicken,
    wie zb dbolius es macht :)
    Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen , das als ich beruflich was ändern wollte sich nach dem "Ritual" eine berufliche Wende sehr schnell ergeben hat und die finanziell für mich sehr gut ausgefallen ist :)

Lg Reikiboy

Diese Seite empfehlen