Jobfrage für einen Freund

sunnysky

Mitglied
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
173
Hallöchen Ihr Lieben,

ein Freund von mir bat mich für ihn in die Karten zu schauen. Er hatte in letzter Zeit viel Pech mit Kurzarbeit und letztendlicher Kündigung. Diese Woche musste er leider H4 beantragen. Nun hat er Aussicht, in seiner alten Firma wieder unterzukommen. Nach ner Pleite wird ab nächsten Frühjahr unter neuer Leitung wieder durchgestartet. Seine ganzen Hoffnungen liegen im Herbst, da dann anscheinend Vorstellungsgespräche laufen. Ich möchte ihm keine falschen Hoffnungen machen. Könntet ihr bitte auch mal drauf schauen? Insgesamt sieht es doch gar nicht so schlecht aus, oder? Die Sense irritiert mich halt ein wenig. Aber Brief Kind = Neuanfang? Reiter Klee Fische = gute Nachrichten in finanzieller Hinsicht? Sterne Blumen Herz = Glück in jeder Hinsicht? Oder ist meine Sichtweise zu oberflächlich und naiv? Das mit den verrsteckten Karten habe ich auch noch nicht verstanden. Vielleicht kann mich da ja mal jemand aufklären?! :D

2 3 4
5 1 6
7 8 9



 
Werbung:
ich hab das gefühl das er viel schneller andere aussichten hat weil, im haus reiter (platz 1) liegt der vertrag und die chance bzw. bewegung und betrifft ihn (01+27=28)

gleichzeitig haut die sense aber rein, in die nachricht für das neue.
die sense liegt aber auch im haus baum (platz 5) was heißen kann, ziel wird nicht erreicht, aber auch der lange zeitraum von 7-12 monaten wird verkürzt.

reiter und klee zeigen ebenfalls ne chance in kürze...positiv

sterne liegen im haus klee (platz 2) und steht für gelingen in kurzer zeit und ergibt den hund für treue

reiter in haus schlange (platz 7) ca. zeitraum 2 monate

klee in haus des sarges (platz 8), nur kurzzeitiger stillstand

reiter fordert aktivität

reiter sterne herz fische...ein angebot/chance wo er mit freude dabei ist

sense auf reiter...schnell handeln

achso...das kind im haus wolken (das neue im herbst) ergibt turm, er distanziert sich davon
weil die frage war ja auf den herbst bezogen...oder?

kann aber auch bedeuten, er weiß noch nicht so richtig welche andere firma für was neues in frage kommt

soweit zu meiner einschätzung :)
lg jessey
 
Zurück
Oben