1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

JobBörse

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Xchen, 10. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xchen

Xchen Guest

Werbung:
    In meinem FamilienForum (incl. Verwandtschaft und Freundes-kreis), mit 356 Mitgliedern, haben wir neben Familienchronik, News, Einladungen, Fotos, Austausch und Tagebücher auch eine JobBörse. Am letzten Freitag am Morgen erschien z.B. ein Angebot, für Informatiker mit perfektem Gehör, für Studioaufnahmen. Innerhalb von 11 Stunden wurde der Job besetzt.

Höchst geehrte Administration,

wäre es möglich, in Zeiten wie diesen, einen Thread ohne Kommentarmöglichkeit für Job-Angebote einzurichten?

2. Xchen

Xchen Guest

Ich meine natürlich Einrichtung von Job-Angebote und Job-Suche Threads, die keine Kommentare zulassen, wenn es natürlich möglich wäre.

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Willkürlich hat die hochverehrte, wohlgeborene Administration entschieden, Deinen Sarkasmus zu überlesen und Deinem untertänigst vorgebrachten Vorschlag huldvoll entgegen zu nehmen.

Entschuldige, hab mich von Deinem Stil anstecken lassen :D

Gute Idee, wird in Kürze umgesetzt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen