Jobaussichten

Rachelhexe

Mitglied
Registriert
24. Januar 2005
Beiträge
62
Ort
nähe Linz
Ich hätte eine Bitte! Kann mir jemand helfen!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job, habe aber noch einen, und bin schon ganz ungeduldig, wann es endlich mal klappt. Bewerbungen verschicke ich selbstverständlich schon!
Meine Daten: 08.07.1981, 22.05 Uhr, weiblich

Falls noch weitere Daten benötigt werden, bitte sagen!
Freue mich auf Hilfe!

ganz liebe Grüße, Rachelhexe
 
Werbung:
:daisy:

08.07.1981, 22.05

Zusammenfassung - der Vielheit - (19) - als Mensch im *Raumzeitspiegel
* Deiner wahrgenommenen Welt. - (4) ermöglicht - (5)Sichtweisen oder Selektierung.

Gesamtzahl:

43 = In der Zeit Zusammenschluß ( wird sein )

Will letztendlich soviel heißen, mit ausreichender Geduld, wirst Du einen
gar Dir selbst zufriedenstellenden Job der Dich in Freude auszufüllen vermag finden.

Lieben Gruß - Luzifer -

:daisy:
 
Hallo Luzifer!

Vielen Dank für deine Antwort! Ich freue mich schon darauf, wenn es soweit ist und werde dann berichten! Doch das wird noch etwas Geduld erfordern ;-)

das mit 19 und 4 und 5, ist mir nicht ganz klar, was du da genau meinst!? könntest du das etwas mehr ausformulieren!?

Best Dank nochmals!
lg, Rachelhexe
 
luzifer schrieb:
:daisy:

08.07.1981, 22.05

Zusammenfassung - der Vielheit - (19) - als Mensch im *Raumzeitspiegel
* Deiner wahrgenommenen Welt. - (4) ermöglicht - (5)Sichtweisen oder Selektierung.

Gesamtzahl:

43 = In der Zeit Zusammenschluß ( wird sein )

Will letztendlich soviel heißen, mit ausreichender Geduld, wirst Du einen
gar Dir selbst zufriedenstellenden Job der Dich in Freude auszufüllen vermag finden.

Lieben Gruß - Luzifer -

:daisy:
Hi Luzifer,
gibts da irgend eine logisch aufgebaute Struktur, wie du zu den von dir interpretierten Zahlen kommst?
 
Alles gematrische Kabbala...

... jeder Buchstabe hat 4 Zahlenwerte
... außen vollen, inneren, u. atbash Werte
... jede Zahl hat widerum ihre Bedeutung ..

.. kann auf hebräisches, griechisches u. lateinisches Alphabeth angewendet
somit für fast alle Sprachen... geeigne, die wirkliche verborgene Bedeutung
eines Wortes in seiner Schöpferkraft herauszufinden.

Lieben Gruß luzifer

:daisy:
 
Buchstaben in Zahlen umgewandelt, und diese dann
in ihre Bedeutung der Schöpferkraft umgewandelt.

So erscheint die Innenwelt der Buchstaben für des
Menschengeist ersichtbar.

Hätte es auch noch umfangreicher gestalten können ...
... nur aus dem da .. wäre Dir noch weniger zu verstehen.

http://peterstaaden.de/holofeeling/holo-hebrew-letters-assoziationen.htm

( Nicht meine Website )

Lieben Gruß Luzifer
 
08.07.1981, 22.05

8 > kann x CH Ch ch sein = CH bedeutet auch so schon Christus ( Christus und nicht Jesus )

7 > z + S .. wenn stimmhaft und bewusst gedacht gesprochen

1 > a A E .. als erste lautlosens Zeichen sonst 70

9 > t TT tt jedoch nicht große T da dies z. b. 400

2 > b B

5 > h H

Über den Weg wird der lat. Buchstabe zunächst in althebräisch umgesetzt,
daraus dann die Zahl ... daraus die Bedeutung.

usw...

Lieben Gruß Luzifer

:daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben