Jobangebot

Lieber Samo,
wie bereits viele in diesem Forum wissen, halte ich persönlich überhaupt nichts von Determinismus. Er ist fremdbestimmt und beeinflusst den Horoskopeigner in seinen Handlungen und ist somit aus meiner Sicht nicht zielführend.
Wie Fiat Lux bereits erwähnte, spielt Jupiter und Mars dabei eine Rolle. Jupiter ist dabei günstig und unterstützt die Aktivität von Mars.
Was spricht denn dagegen, wenn Du auf Dich selbst hörst und genau den Job annimmst, der zu Dir passt, der Deinen eigenen Anlagen entspricht, der Dir wirklich Spaß macht, der Dich erfüllt und der Dich in letzter Konsequenz auch noch ernährt? Mach Dir doch bitte keine Gedanken über Prognosen wie Kündigungen oder Entlassungen - es ist unnötiges Störfeuer und hat nur einen Sinn, es steigert die Verunsicherung.

Ich kenne Dich nun nicht genau, ich habe mir auch Dein Horoskop nicht angesehen, weil es bei der Frage nach einer Arbeit, welche auch immer es ist, keine besondere Rolle spielt.
Das Du Arbeit finden wirst, steht ja wohl außer Frage, wie lange Du sie behältst, wirst Du vermutlich selbst bestimmen können. Ob Du sie annehmen wirst, kannst Du selbst entscheiden, wenn im Vorfeld alle für Dich relevanten Fakten genau geklärt werden können und alle Eventualitäten, Annahmen und Unklarheiten für Dich deutlich werden. Da muss einer kein Astrologe sein, das ist purer Menschenverstand und steht jedem zur Verfügung, der seine Dienstleistung einem potentiellen Arbeitgeber zur Verfügung stellen will.

Da gilt es ausschließlich, eine Frage zu klären, stimmen die Bedingungen und Vorstellungen beider Vertragsparteien überein, wenn das so ist, passt es, wenn es nicht ist, geht es halt wieder auseinander oder gar nicht erst zusammen. Wozu also die Fragen nach einer "vermutlich" im Raum stehenden Kündigung. Ich kann das ehrlich nicht verstehen.

Vielen Dank für deinen auführlichen Beitrag. Du hast in vielen Belangen recht. Ich wollte
nur wissen ob es eine Tendenz gibt und diese auf mein momentanes erleben reflektieren.

Es hat sich aber bereits geklärt und ich fange zum Arbeiten an.
 
Werbung:
Hallo Samo
Dann wünsche ich dir einen guten Arbeitsstart. Wie schon gesagt mit Jupiter im Rucksack da gelingen Dinge die einem unmöglich scheinen..... Natürlich ist in unserer heutigen Zeit das Leben kein zuckerschlecken mehr, denn die Einschläge unseres Karmas, das Karma der Länder ist jetzt voll ausgelöst, das gibt Turbulenzen noch und noch. Und dennoch sollten wir unsere Vereantwortung für unser Leben immer auch selbst in die Hand nehmen und immer das Beste daraus machen.
In diesem Sinne
Gut Glück
Fiat Lux
 
Werbung:
Ich sehe warum ich auch so lange aus dem Esoland weg war. Zu viele unklare Leute die sich in Gespräche
verwickeln wo es nicht mehr um die Sache geht sondern um persönliche Belange.
Hey samo :) ich wünsch dir Glück. Du hast einen guten Charakter und dein Durchhaltevermögen hat mich schon oft beeindruckt. Manchmal erscheint das Leben als eine eigenartige Durststrecke. Man ruckelt und ruckelt - nichts tut sich. man sucht den off-Knopf. No Exit anywhere. Damned! . . . . also zum tausendsten Mal tief Luftholen - - - aufrecht weitermachen.
Und das in einer nichtaufrechten Welt -
eine echte Herausforderung.

mir scheint - es ist, und bleibt, eine Prüfung

Bei dir hab ich allerdings keine Zweifel.
stay tuned
 
Zurück
Oben