Jobangebot

hej, wenn du mit den Beiträgen zu deiner Frage nichts anfangen kannst, (zumindest gehst du auf die von Fiat Lux gar nicht ein) dann schau halt einfach, ob du woanders mehr Glück hast, Leute zu finden die ihre Zeit und ihr Können umsonst für dich vergeuden.

Was willst du denn hören?
Nein, nimm die Stelle bloß nicht an, weil sonst wirst du im Dezember eine Kündigung erhalten?
Überhaupt solltest du gar nicht mehr arbeiten gehen, denn es könnte theoretisch immer eine Kündigung folgen.
Bitteschön! :)

Fairerweise sage ich aber dazu, dass ich dein HK gar nicht angesehen habe.
Und es auch nicht tun werde.
Denn man sieht es ja an den Bemühungen von Fiat Lux, wieviel da bei rumkommt.

Meine ehrliche Meinung: Geh arbeiten! Dann kannst du dir auch deinen Astrologen leisten.
Allerdings würde ich mir einen anderen suchen, wenn ich bei diesem nicht mal die Möglichkeit habe, nochmal eine kleine Rückfrage zu stellen, ob es sein kann, dass er sich bezüglich der Kündigung im Monat vertan hat.
Und ansonsten lass das mit der Astrologie, wenn du eh nicht das zu hören bekommst, was du hören möchtest.

Grüße

Ich gehe auf alle Fragen ein und habe auch zu allen Antworten eine konstruktiven Beitrag gegeben.
Warum Gabi sich gegen mich eingeschossen hat, keine Ahnung. Ich bin auf ihre Beiträge in meinem letzten
Thema klar eingegangen.

Ich sehe warum ich auch so lange aus dem Esoland weg war. Zu viele unklare Leute die sich in Gespräche
verwickeln wo es nicht mehr um die Sache geht sondern um persönliche Belange. Du legst mit Sachen in
den Mund das ist unglaublich.

Ich glaube es wird wieder Zeit zu gehen.
 
Werbung:
Ich gehe auf alle Fragen ein und habe auch zu allen Antworten eine konstruktiven Beitrag gegeben.
Warum Gabi sich gegen mich eingeschossen hat, keine Ahnung. Ich bin auf ihre Beiträge in meinem letzten
Thema klar eingegangen.

Ich sehe warum ich auch so lange aus dem Esoland weg war. Zu viele unklare Leute die sich in Gespräche
verwickeln wo es nicht mehr um die Sache geht sondern um persönliche Belange. Du legst mit Sachen in
den Mund das ist unglaublich.

Gerade du, und das sieht man an deinen letzen zwei Beiträgen,
benutz den Thead um deine Belange zu disskutieren.

Mir wird es zu unklar, ich glaube es wird wieder Zeit zu gehen.
 
Und wenn ich im Dezember eine Kündigung sehen will, dann sehe ich im Dezember eine Kündigung.
Was allerdings mit Fakten nichts mehr zu tun hat, denn ohne Arbeit, keine Kündigung.

Wenn dich mein Beitrag derart auf die Palme bringt, wird das schon seine Gründe haben. :)

Nein so plakativ wie du es beschreibst ist es nicht. Es gibt Tendenzen und Konstellationen.
Auch ohne Arbeit kann man eine Kündigung sehen, denn in einer Beschäftigung, einem Verhältnis
stehet nun fast jeder, auch wenn es nicht die Broterwerbsarbeit ist. Die Frage ist was du unter Arbeit
und unter Kündigung verstehst.

Du bringst mich nicht mehr auf die Palme, denn du bist ab jetzt auf meiner Liste.
 
Nein so plakativ wie du es beschreibst ist es nicht. Es gibt Tendenzen und Konstellationen.
Auch ohne Arbeit kann man eine Kündigung sehen, denn in einer Beschäftigung, einem Verhältnis
stehet nun fast jeder, auch wenn es nicht die Broterwerbsarbeit ist. Die Frage ist was du unter Arbeit
und unter Kündigung verstehst.

5 Fragezeichen, mehr fällt mir dazu nicht ein.
In deiner Eingangs-Frage ging es eindeutig um einen Job und ob du diesen annehmen sollst.
Fiat Lux sieht eine gute und erfolgreiche Zeit für dich.
Aber nein, du willst eine Kündigung sehen. Na dann, warte doch einfach weiter auf die Kündigung.

Du bringst mich nicht mehr auf die Palme, denn du bist ab jetzt auf meiner Liste.

Juhu, ich steh auf der Liste!
Die Palme war für jemand anders, aber egal.
Hab eh keinen Bedarf, mich weiter mit dir im Kreis zu drehen.

Tja, das ist halt auch Jupiter.
Ich warte bis mir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen und bin dann enttäuscht wenn sie es nicht tun.
 
Warum Gabi sich gegen mich eingeschossen hat, keine Ahnung. Ich bin auf ihre Beiträge in meinem letzten
Thema klar eingegangen.
Ich habe mich nicht auf dich eingeschossen. Und nein, du bist nicht auf Nachfragen und sonstige Überlegungen eingegangen.
Samo du bist Fragender, du willst was - ich finde da ist es das Mindeste auf Rückfragen oder Spekulationen und auf die jetzige Lebenssituation einzugehen.
Ist ja im Prinzip deine Sache und ich spreche hier auch nur für mich, aber es ist eben umgekehrt meine Sache, das zu beanstanden und entsprechende Konsequenzen daraus zu ziehen und mir weitere Mühe und Zeit zu sparen.
Und damit hat sichs für mich dann auch......
 
Ich habe mich nicht auf dich eingeschossen. Und nein, du bist nicht auf Nachfragen und sonstige Überlegungen eingegangen.
Samo du bist Fragender, du willst was - ich finde da ist es das Mindeste auf Rückfragen oder Spekulationen und auf die jetzige Lebenssituation einzugehen.
Ist ja im Prinzip deine Sache und ich spreche hier auch nur für mich, aber es ist eben umgekehrt meine Sache, das zu beanstanden und entsprechende Konsequenzen daraus zu ziehen und mir weitere Mühe und Zeit zu sparen.
Und damit hat sichs für mich dann auch......


Na dann schau dir doch meinen letzten thread an bevor du sowas behauptest. Scheint an dir vorbeigeflogen zu sein.
 
wenn du dir den letzten thread anschaust wirst du feststellen das ich ausführlich geantwortet habe. was für eine miese unterstellung!

oooppss! blabla...
Weil ich ganz einfach keine 50 € zahlen will.
hej wenn ihr nichts zu meiner frage beitragen könnt macht mit eurer unterhaltung doch wo anders weiter!

Eines kann ich dir prognostizieren: Wenn du dich in Arbeitsverhältnissen in ähnlicher Weise benimmst, dürfte eine Kündigung nicht lange auf sich warten lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann schau dir doch meinen letzten thread an bevor du sowas behauptest. Scheint an dir vorbeigeflogen zu sein.
O.K. in aller Demut: Ich entschuldige mich aufrichtig bei dir. Ich habe dir Unrecht getan. Tatsächlich habe ich deine Antwort im "Schwere Zeit"-Thread nicht mehr mitbekommen, weil ich, nach ein paar Tagen, nicht mehr in den Thread geschaut habe.
Mein Fehler - sorry.:autsch:

lg
Gabi
 
Werbung:
Mein Astrologe hat mal vor längerem gesagt dass er eine Kündigung im Dezember sieht.
Ich habe bereits letzten Monat mich von meiner Arbeit getrennt.
Meine Frage an euch ob Ihr den November für einen guten Zeitpunkt findet einen neuen
Job anzunehmen oder ich lieber die Finger davon lassen soll.
Lieber Samo,
wie bereits viele in diesem Forum wissen, halte ich persönlich überhaupt nichts von Determinismus. Er ist fremdbestimmt und beeinflusst den Horoskopeigner in seinen Handlungen und ist somit aus meiner Sicht nicht zielführend.
Wie Fiat Lux bereits erwähnte, spielt Jupiter und Mars dabei eine Rolle. Jupiter ist dabei günstig und unterstützt die Aktivität von Mars.
Was spricht denn dagegen, wenn Du auf Dich selbst hörst und genau den Job annimmst, der zu Dir passt, der Deinen eigenen Anlagen entspricht, der Dir wirklich Spaß macht, der Dich erfüllt und der Dich in letzter Konsequenz auch noch ernährt? Mach Dir doch bitte keine Gedanken über Prognosen wie Kündigungen oder Entlassungen - es ist unnötiges Störfeuer und hat nur einen Sinn, es steigert die Verunsicherung.

Ich kenne Dich nun nicht genau, ich habe mir auch Dein Horoskop nicht angesehen, weil es bei der Frage nach einer Arbeit, welche auch immer es ist, keine besondere Rolle spielt.
Das Du Arbeit finden wirst, steht ja wohl außer Frage, wie lange Du sie behältst, wirst Du vermutlich selbst bestimmen können. Ob Du sie annehmen wirst, kannst Du selbst entscheiden, wenn im Vorfeld alle für Dich relevanten Fakten genau geklärt werden können und alle Eventualitäten, Annahmen und Unklarheiten für Dich deutlich werden. Da muss einer kein Astrologe sein, das ist purer Menschenverstand und steht jedem zur Verfügung, der seine Dienstleistung einem potentiellen Arbeitgeber zur Verfügung stellen will.

Da gilt es ausschließlich, eine Frage zu klären, stimmen die Bedingungen und Vorstellungen beider Vertragsparteien überein, wenn das so ist, passt es, wenn es nicht ist, geht es halt wieder auseinander oder gar nicht erst zusammen. Wozu also die Fragen nach einer "vermutlich" im Raum stehenden Kündigung. Ich kann das ehrlich nicht verstehen.
 
Zurück
Oben