Jobangebot annehmen?

@Gabi

Ja, klar, das ist ja dann auch interessant, ob die Prognosen gestimmt haben und von wem sie richtig gestellt wurden.

Da mir alles in punkto der beiden Jobs bisher diffus und nicht so recht greifbar vorkam, habe ich mich gestern noch auf eine 3. Stelle beworben. Kann ja nicht schaden, noch mehr Möglichkeiten zu haben.

Das war also am 28.2.2012 um 10.25 Uhr auf eine Redaktionsstelle in Köln.
Hab schon mal auf die Radix gelinst. Sieht auch nicht wirklich toll aus. Schätze bei der jetzigen Zeitqualität ist einfach nichts definitives zu erwarten. Muss mich wohl in Geduld fassen und das fällt mir langsam schwer.
 
Werbung:
Hallo Glendora
@Flüschen
Halbtagsjob als Ass im Ärmel ist gut formuliert. Der Job wäre eigentlich bei meiner Wunschfirma und noch dazu nahe meines Wohnorts (würde trotzdem hier wegziehen). Der Medienjob ist etwas weiter weg und bedürfte eines teureren Umzugs als der Halbtagsjob. Das kommt bei den Überlegungen eben auch noch dazu. und wenn es befristet ist........:rolleyes:
Nein, du bist nicht der Jobvermittler:winken5:, das bezog sich auf eine andere Sache. Den Hinweis hast du aber offensichtlich nicht verstanden.:D. Machte nixe.;)

Könntest Du mir das bidde mal erklären? Ich steh auf der Leitung und bin doch so neugierig:rolleyes:

Liebe Grüße
Fluse
 
Zurück
Oben