Jobangebot annehmen?

@Flimm

Ich betrachte den Saturn eher als bremsendes Element, da er streng zur Ordnung ruft.

dann scheint dein Saturn schlecht gestellt oder noch nicht entdeckt zu sein wenn er dich bremst.
Saturn ist ein sehr hilfreicher Planet um Karriere zu machen. Bei vielen mit gutgestelltem Saturn kann man hohe Ämter finden.
Vielleicht bist du eher ein Freigeist, dann mach dich selbstständig.

Mir fehlt leider komplet entweder ein Fragehoroskop in Bezug dieser Firma oder man kann in deiner Radix finden was dich zufrieden machen könnte , wenn überhaupt.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Glendora
Heimweh kenne ich nicht. Ich werd eher nervös, wenn ich länger zuhause sein muss. Bin einige Jahre durch die Welt gereist und das fehlt mir total.
T-Saturn: Skorpion im 7. Haus.
Karriere wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein: ich zähle nicht zu den Leuten, die das um jeden Preis brauchen. Der Job muss Spaß machen und wenn mir jetzt Putzen Spaß machen würde, wäre das auch okay.

Die kreativen Jobs sind nett, müssen aber nicht sein. Ich organisiere und rede lieber (Merkur im Wassermann). Spreche 6 Sprachen.

Da kann was nicht stimmen. Saturn war nicht im Skorpion und erreicht ihn auch die ersten Monate nicht.
Da du gerne redest und gerne "mit anderen fechtest" :D käme die Opp bei dem Job doch gerade wie gerufen für dich.

Ich bin jetzt erstmal einige Tage "wech". :D
 
Hallo Glendora,

durch Zufall sehe ich hier Deinen Thread und habe mal schnell in meine Lennis geschaut....es wäre ein sicherer Neuanfang, dort würdest Du Erfolg haben und es wäre für Dich harmonisch und Du wärst mit dem ganzen Herzen dabei....soviel aus meiner schnellen Kurzlegung
 
@Floo

Also der Skorpi kam bei meiner Radix mit Transitplaneten auf astro.com raus:confused:. Btw schönes Wochenende.;)

@Butterfly1960

Lieben Dank, das ist sehr nett von dir. Jetzt legen sich langsam die Puzzleteile zusammen. Michael hat da mehr als recht gehabt. :kiss4:
 
Hallo Ihr alle:)

Glenoraaaaa*panisch werde*
*Schock-schwere-Not*was hab ich nu schonwieder angestellt?:confused::eek::escape:

Warum bin ich denn nun der Jobvermittler?...

Du schreibst:
Scherz beiseite, wer mir unterstellt, ich würde Geschichten erzählen, muss schon ziemlich naiv sein, um zu glauben, ich würde ihm meine persönlichsten Daten geben. Träum weiter.

Das hat mit Naivität glaub ich wenig zu tun-eher mit der Tatsache, dass es hier in diesem Teil des Forums sehr viele Leute gibt-ich zähle mich ebenfalls dazu- die Ihre Geburtsdaten preis geben.
Das muss aber jeder mit sich abmachen-so wie Du das ja auch tust.
Und weil das so is, hab ich ja auch erst gar nicht nach Deinen Daten gefragt, sondern gleich ne andere Methode gewählt.:D...irgendwie kriegen wir sie immer die Antwort auf die gestellte Frage..notfalls mit Danone-Joghurt-Orakel:banane:...hab ich zwar noch nie gemacht-bestelle aber an dieser Stelle schonmal Himbeer;)

Flimm und Glenora schreiben:
Zitat:
@Flimm

Ich betrachte den Saturn eher als bremsendes Element, da er streng zur Ordnung ruft.
dann scheint dein Saturn schlecht gestellt oder noch nicht entdeckt zu sein wenn er dich bremst.
Saturn ist ein sehr hilfreicher Planet um Karriere zu machen. Bei vielen mit gutgestelltem Saturn kann man hohe Ämter finden.
Vielleicht bist du eher ein Freigeist, dann mach dich selbstständig.

Mir fehlt leider komplet entweder ein Fragehoroskop in Bezug dieser Firma oder man kann in deiner Radix finden was dich zufrieden machen könnte , wenn überhaupt.

Jaaaa, grundsätzlich kann Saturn als sehr stützendes förderliches Element erlebt werden.
Wenn man allerdings Dispositionen im Radieschen hat die eh schon eine Auflösung der selbigen notwendig machen, um nicht ständig vorm selben Problem zu stehen,-wobei das ja "fastzinierend" zu beobachten is in wieviel drölfmillionen Farben ein und das selbe Thema daherkommen kann ;) dann kann Saturn ja als sehr hinderlich erlebt werden.

Glendora schreibt:
Das Boreout hab ich schon seit über 6 Monaten und ich muss unbedingt etwas dagegen tun. Finanziell böte der Halbtagsjob keine Verbesserung, allerdings würde ich mit Themen arbeiten, die mir liegen und mich interessieren. Ja, die Medienleute sitzen den ganzen Tag in Meetings und vergeuden dort ihre Zeit. Danach fangen sie panisch an, ihr Pensum aufzuarbeiten und das bis in die Morgenstunden. Mobbing ist in dem Tätigkeitsfeld allgegenwärtig, aber da hab ich harte Bandagen und konnte bisher noch jedem das Maul stopfen (einen Mobversuch gabs sogar in meinem derzeitigen Langweilerjob, hehe, betone Versuch, der Arsch hat inzwischen gekündigt, weil ich ihm so Angst gemacht habe, mit anderen Worten, ich mobbe Mobber gewaltig zurück. Hab schon als Kind gelernt, mich durchzusetzen). Kreativ sein könnte ich sowohl im Medien- wie im Halbtagsjob. Das ist also kein wichtiges Thema. Wichtig ist mir, welcher Job wäre für mich von der Zufriedenheit her besser. Geld macht ja bekanntlich nicht glücklich.

Hossa,na denn: dran drauf drüber...eigentlich erübrigt sich jedes weitere Nachdenken oder?
Du bist gelangweilt.Du sehnst Dich eigentlich nach mehr Action in Deinem Leben.Mir scheint Du bist durch die aufgestaute Langeweile eh ein bisschen auf Kravall gebürstet,so das potentielle Mobber gute Sparringspartner wären:rolleyes: Und da die Kombi,mehr Geld,mehr Verantwortung-ich geh davon bei dem Medienjob einfach aus, mehr Aufgabe,weil Arbeitszeit länger einfach ein für mich gefühlt runderes Gesamtpaket bezogen auf Deine Situation ist,würde ich an Deiner Stelle auch eher zu dem Medienjob tendieren.
Aber das is eben jetzt nur aus dem Bauch gesprochen.
Vergewissern würde ich mich vorab wie die Perspektiven was den Aufstieg angeht dennoch-soweit das an dieser Stelle möglich ist.
Und wenn dann nur kyrillisches Fachchinesisch kommt und Du an irgendeinerstelle das Gefühl hast die suchen bloß ne Doofe für nen Scheißjob,dann haste ja immernoch den Halbtragsjob als Joker im Ärmel-holst Dich so aus der Boreoutnummer und hast auf jeden Fall den Wechsel nachdem Dir wohl grade der Sinn steht.:)

Liebe Grüße Fluse
 
Was mir nicht behagt, ist eine fette Opposition Mars in der Jungfrau 6. Haus und Merkur und Mond in den Fischen im 12. Haus.

Das sieht für mich so aus, als ob es da ordentlich Ärger im Büro geben würde und ich mir zudem über den Job Illusionen machen würde.

Die Frage stellt sich mir nun, ob ich trotz voraussichtlichem Ärger den Job machen sollte. .

Hallo Glendora,

Ich sehe grad, du hier ja eine konkrete Frage gestellt. Deshalb habe ich mal eine Fragehoroskop darauf gemacht.
Ich schreib einfach mal frei von der Leber weg, weil ich so einschätze, dass du deine endgültige Entscheidung selbst triffst und nicht von einem Stundenhoroskop abhängig machst.:)
Ich deute eine moderne Art der Stundenastrologie.
Der AC steht auf 1°33 Stier. Damit könnte die Deutung eigentlich beendet werden, weil ein AC in den ersten 3 Graden darauf hindeutet, dass es zu früh ist die Frage abschließend zu beantworten.
Zu früh bedeutet das der Kurs noch nicht festgelegt ist, dass wichtige Infos noch fehlen oder das der Betreffende noch etwas tun muss, bevor das Erwünschte ins Rollen kommt. Bei zu früh sollte man keine Prognose stellen, da sich die Voraussetzungen wahrscheinlich noch ändern werden.
Totz dem "zu früh" spricht das Horoskop m.E. eine deutliche Sprache. Mond und dein Signifikator Venus in 12. Haus symbolisiert schon, dass hier noch garnichts klar ist, wahrscheinlich sind auch die vertraglichen Modalitäten noch unklar?
Mond und Venus stehen ausgesprochen schwach. Venus steht im Widder im Exil und ist damit relativ handlungsschwach und auch der Mond steht im Widder nicht sehr stark.
Der letzte Mondaspekt ist eine Opposition zu Saturn, was eher auf Frustration hindeutet.

Bin gespannt, ob sich noch irgendwelche neuen Aspekte, in Bezug auf den Job, ergeben.
horoskop89la6.gif


lg
Gabi
 
Liebe Gabi,

wie immer ist es eine Freude Deine Deutungen zu lesen.

Könntest Du mir vielleicht Deine Daten übermitteln, damit ich klassisch
deuten kann?

Vielen herzlichen Dank

Cazimi
 
@Gabi

Danke für deine Ausführungen, denen ich nur zustimmen kann. Es ist alles noch etwas wischiwaschi, deswegen telefoniere ich gleich mit der Firma.

@Flüschen

Halbtagsjob als Ass im Ärmel ist gut formuliert. Der Job wäre eigentlich bei meiner Wunschfirma und noch dazu nahe meines Wohnorts (würde trotzdem hier wegziehen). Der Medienjob ist etwas weiter weg und bedürfte eines teureren Umzugs als der Halbtagsjob. Das kommt bei den Überlegungen eben auch noch dazu. und wenn es befristet ist........:rolleyes:

Nein, du bist nicht der Jobvermittler:winken5:, das bezog sich auf eine andere Sache. Den Hinweis hast du aber offensichtlich nicht verstanden.:D. Machte nixe.;)
 
Werbung:
So, Gesprächstermin am 15. März um 11 Uhr. Mal sehen, was die mir für Tinnef präsentieren. :confused:

Vielen Dank für deine Rückmeldung :)
Hälst du uns auch weiterhin auf dem Laufenden? Das hilft nämlich sehr um Deutungssicherheit zu bekommen.

Für den 15.3. wünsche ich dir alles Gute.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben