Jobangebot annehmen oder abwarten?

Firma 1

Aber dein Herz /Gefühl würde schon eher an Firma 2 und an etwas Neuem hängen ----ich würde an deiner Stelle zum Gespräch hingehen.
.

Ja, bei Firma 1 hätte ich lediglich die Sicherheit und gutes Geld, aber bei 2 wäre das Herz dabei. Ich werde auf jeden Fall hingehen und dann mal weiterschauen. Vielleicht entscheiden sie sich ja auch nicht für mich.
 
Werbung:
Hallo Verra

annehmen oder abwarten sind zwei gegensätzliche Fragen in einer 9er - da hättest du für wirkliche Klarheit besser 2 9er eingestellt- eine für die jetzige Firma und eine für die nächste Firma wo die Vorstellung noch aussteht....meine ich
Oder eine Entscheidungslegung. Alternativ.
 
Viel weiter bin ich jetzt irgendwie immer noch nicht.

Ich habe daher nochmal eine dritte Legung gemacht mit der Frage: Wie wird es sich auf meine berufliche Zukunft auswirken, wenn ich beide Stellen nicht antrete?





So richtig schlau werde ich allerdings nicht draus.
 
Viel weiter bin ich jetzt irgendwie immer noch nicht. So richtig schlau werde ich allerdings nicht draus.
Ich habe daher nochmal eine dritte Legung gemacht mit der Frage: Wie wird es sich auf meine berufliche Zukunft auswirken, wenn ich beide Stellen nicht antrete?

Firma 1 ............................................................................Firma 2.





dritte Legung....
Wie wird es sich auf meine berufliche Zukunft auswirken, wenn ich beide Stellen nicht antrete?
...
..
...

In der dritten Legung liegt am Ende das Herz- was mir gut gefällt- auf das eigen Herz hören :)
 
Viel weiter bin ich jetzt irgendwie immer noch nicht.

Ich habe daher nochmal eine dritte Legung gemacht mit der Frage: Wie wird es sich auf meine berufliche Zukunft auswirken, wenn ich beide Stellen nicht antrete?





So richtig schlau werde ich allerdings nicht draus.
Hallöchen, also du hättest gerne einen Job bei dem du mit ganzem Herzen dabei bist, das wünschst du dir dringlichst, ich sehe jedoch eine gewisse Stagnation in beruflichen Dingen, wenn du beide Stellen ablehnst, wird erst mal nichts mehr kommen. Die erste Stelle würde ich jedoch auf keinen Fall antreten, dort wirst du tot unglücklich...
 
Werbung:
Hallöchen, also du hättest gerne einen Job bei dem du mit ganzem Herzen dabei bist, das wünschst du dir dringlichst, ich sehe jedoch eine gewisse Stagnation in beruflichen Dingen, wenn du beide Stellen ablehnst, wird erst mal nichts mehr kommen. Die erste Stelle würde ich jedoch auf keinen Fall antreten, dort wirst du tot unglücklich...

Das klingt aber wie die Wahl zwischen Pest und Cholera zu haben. Bei meiner jetzigen Arbeit kann ich nicht bleiben, weil ich sonst echt krank werde und wenn ich die Möglichkeit(en) jetzt nicht wahrnehme, kommt wieder Stillstand. Das hatte ich letztes Jahr schon, als ich Angebote aufgrund eines komischen Gefühls nicht angenommen habe und dann kam auch ewig nichts mehr. Wäre es da nicht vielleicht sinnvoll, mal etwas anders zu machen? Man muss ja dann nicht bleiben, wenn es nicht passt. Warum sollte ich denn da so unglücklich werden?
 
Zurück
Oben