Job

Aloria

Mitglied
Registriert
1. Dezember 2014
Beiträge
42
Hallo Zusammen,

ich hab mal eine Frage zum Job. Aktuelle Situation ist, dass ich Donnerstag ein Vorstellungsgespräch hab und sich zusätzlich ein Türchen bei einer anderen Firma auftut. Zweiteres mehr durch mein dazutun/Gespräche, die ich angeleihert hab.

Meine Frage ist nun, auf welche Möglichkeit ich mehr Energie setzen sollte. Hab dazu ein 9er gelegt.





Den Anker hab ich rausgelegt. Gelegt hab ich nach 01 02 03.

Würde mich freuen, wenn mir jemand dazu helfen könnte.

Vielen Dank!

Aloria
 
Werbung:
Hallo aloria, vielleicht könntest Du besser versuchen, eine Entscheidungslegung zu machen, da bekommst du einen besseren Überblick. Bei der Legung kannst Du die beiden Möglichkeiten gegenüberstellen. Ist nur ein Vorschlag. In dem neuner siehst Du "nur" die allgemeine berufliche Entwicklung....meiner Meinung nach...
In dieser Legung zeigt sich ab, dass evtl. ein Vorgesetzer, Gesprächsführer, Personalchef mit ein wenig Vorsicht zu genießen ist....jetzt würde ich mir natürlich die Frage stellen....wo, bei welchem Gespräch.....das ist meiner Meinung nach aus diesem Blatt nicht ersichtlich...nur, dass es so ist.
 
Hallo Angelsearcher,

Danke für den Tip.
Hier die Entscheidungslegung:





Die Wege hab ich diesmal nicht rausgelegt.

Sieht für mich aber irgendwie nach Job 2 aus, oder?

LG
Aloria
 
...die Wege zeigen schon mal an, dass es grundsätzlich um Entscheidungen geht.....bei der oberen Struktur kommt für mich eine...ja, wie soll man sagen, Regelmäßigkeit/Treue in Gang...zwar mit der ein oder anderen Unklarheit, aber dennoch liegen dort glückhafte Situationen. Das sieht für mich eher beständig aus.

Bei der unteren Struktur liegt augenscheinlich mehr Energie und Power, auch die Anerkennung für Dich in den Gesprächen, hier werden allerdings Belastungen im Bereich der Finanzen auf Dich zukommen....vielleicht bieten sie Dir weniger Geld an, als Du erwartest oder Dir wünschst.
 
Danke Dir, Angelsearcher.

Ich hatte diese Woche das erste Gespräch für die zweite Möglichkeit. Und ich bin da echt angetan! Ich könnte mich nach wie vor nicht für eine der beiden Möglichkeiten entscheiden, hab aber auch für beide Möglichkeiten noch keine 100%ige Zusage.
Möglichkeit eins, das ist richtig, hat mit Treue zu tun aber da ist noch sooo viel unklar... Möglichkeit zwei, da könnt ich richtig reinpowern... wäre ein kompletter Neuanfang.

Eine Frage hätte ich noch. Bedeutet Kreuz und Fische nicht ehr eine Geldvermehrung? Ich hab irgendwo gelesen, dass die Karte nach dem Kreuz immer ehr ins Mehr geht und die vor dem Kreuz an Bedeutung verliert. Von daher verwirrt mich grad ein wenig, dass du da finanzielle Belastung siehst....

Liebe Grüsse
Aloria
 
Werbung:
....das steht tatsächlich so in den meisten Lehrbüchern und ich würde es auch nicht als falsch bezeichnen. Meine eigene Erfahrung bei meinen Klienten ist allerdings eher die Belastung in Verbindung mit dem Kreuz. Ich habe wenig Erfahrungen damit gemacht, dass sich Situationen dadurch tatsächlich verstärken oder vermindert. Darum interpretiere ich persönlich es eher als Belastung. Das muss aber nicht unbedingt für Dich auch so sein. Wenn Du anderen Erfahrungen gemacht hast, dann wende sie ruhig so ein. Meine "Wahrheit" muss nicht jedermanns "Wahrheit" sein.:):)
 
Zurück
Oben