job zu vergeben: 32 h in 1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

---
die bezahlung ist eigentlich mittelmäßig bis schlecht aber ich muss sagen, dass die arbeit einfach sinn macht, es nicht so stressig zugeht wie sonstwo und die wenigen kollegen einfach super sind und ich bin hier zum ersten mal längere zeit angestellt mit dem luxus von 14 monatsgehältern. wer freie dvs kennt, weiß das dann auch zu schätzen...

also ich weiß nicht,was ihr wollt?
Bei uns bekommt man so ein Gehalt/Lohn für 40 Std/Woche und hier für 32std/Woche.
Wenn ich könnte,würde ich es machen
 
Werbung:
job ist bereits vergeben...
leider eine schnellschußaktion - bin mir nicht sicher, ob die person so gut dazupasst

bitte thread damit schließen!!!!
job ist bereits vergeben...
 
Ich wünsche Euch viel Glück.

Das Gehalt ist für schleswig-holsteinische Verhältnisse gut. Wer bekommt heute noch 14 Gehälter im Jahr? Und 1100 Euro Netto ist für 32 Stunden/Woche prima. Würd ich sofort machen.

Eine Verkäuferin bei Schlecker bekommt 5,50 Euro/Stunde brutto. Da muss sie viele Stunden schuften um auf 1100 Euro zu kommen. Ist also immer eine Frage der Sichtweise was gut bezahlt und schlecht bezahlt ist.
 
jogurette schrieb:
Wer bekommt heute noch 14 Gehälter im Jahr?

In Österreich sind Urlaubs-und Weihnachtsremuneration gesetzlich verankert. Das bekommt jeder Arbeiter und Angestellte, der ordnungsgemäss angemeldet ist - steuerbegünstigt. :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2064496 schrieb:
In Österreich sind Urlaubs-und Weihnachtsremuneration gesetzlich verankert. Das bekommt jeder Arbeiter und Angestellte, der ordnungsgemäss angemeldet ist - steuerbegünstigt. :)

lichtbrücke

Wow... bei uns kann man froh sein ein 13. Monatsgehalt, verteilt auf Urlaub und Weihnachten zu bekommen. Aber auch das ist schon luxus geworden. Früher bekamen viele Bänker 14 Gehälter. Ich weiß nicht, ob es noch so ist bei ihnen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben