job zu vergeben: 32 h in 1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rockatear

Guest
job zu vergeben: 30 h in 1140 Wien

Wir suchen eine Bürokraft, die sowohl Textbearbeitung für Blinde, als auch Buchhaltungskenntnisse besitzt.
Nettes, kleines Team in Wien 1140
Bezahlung ist leider nicht sonderlich gut bei KV BAGS
32h pro Woche etwa 1100€ netto 14mal im Jahr
Bitte dringend melden
www.ettm.at
 
Werbung:
hallo,
der job interessiert mich sehr. Klingt wirklich gut, jetzt müßt Ihr nur noch in ein anderes Land umziehen und ich fang bei Euch an.

Viel Erfolg beim Suchen.
 
Öhm...pro 32 Stunden 1100€ netto oder für alle 14 x 32Stunden 1100€?
Wenn das 2. stimmt, ist´s nen Hungeralmosen....und wenn das erste stimmt...tja...dann würde ich es mir auch noch überlegen....kann mir aber nicht vorstellen, daß jemand soviel bezahlt, außer die Mafia für ein paar illegale Aktionen.


Sage
 
32 Stunden wöchentlich und der Lohn von €1.100,-- brutto ist monatlich.
€ 1100,-- brutto sind € 934,-- netto.


:)
Mandy
 
hallo
bewerbungen gab es viele...
leute mit 1-2 studienabschlüsse etc. aber alle hatten entweder die bezahlung zu beklagen oder wollten hundert tausend andere möglichkeiten, damit sie mit dem hund daheim spazieren gehen können, dies und jenes...
tut mir leid, aber wems nicht passt, der sucht halt weiter
schon klar, dass viele beim ams mehr fürs nixtun bekommen, aber es gibt menschen, die bekommen gar kein geld vom ams usw...

ich selbst habe auch 2 studien abgeschlossen aber in den bereichen gibts selten etwas außer auf honorarbasis oder freier DV, wo man am ende des monats noch weniger hat, dafür aber mehr sorgen...
---
die bezahlung ist eigentlich mittelmäßig bis schlecht aber ich muss sagen, dass die arbeit einfach sinn macht, es nicht so stressig zugeht wie sonstwo und die wenigen kollegen einfach super sind und ich bin hier zum ersten mal längere zeit angestellt mit dem luxus von 14 monatsgehältern. wer freie dvs kennt, weiß das dann auch zu schätzen...
 
Werbung:
aber ich muss sagen, dass die arbeit einfach sinn macht, es nicht so stressig zugeht wie sonstwo und die wenigen kollegen einfach super sind

DAS waere fuer mich das argument, wenn ich nen job braeuchte und sowas koennte - ein gutes klima ist viel wichtiger als etwas mehr geld!!!

man lese hier mal, wieviel menschen unter ueblen chefs/innen leiden, mobbing und stress bis zum krankwerden, und dann noch fuer ne arbeit ohne tieferen sinn...

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben