1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Job wackelt, finde ich schnell neuen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Apfelgrün, 3. Juni 2012.

1. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Werbung:
    Also,

da die große Tafel niemand ansehen mag. Hoffe ich, dass sich jemand das kleine Blatt unter den Nagel reißen mag.

Eine wichtige Frage ist: Da meine Chefin mir vor 2 Tagen verklickert hat, dass sie mich nicht über den Sommer braucht, möchte ich im Sommer mehr (Vollzeit- da is ja auch Uni-frei) arbeiten. Finde ich so kurfristig ne Stelle? In welchem Bereich könnte ich Glück haben von eurem Gefühl her?

2. shalaja

shalaja Mitglied

Hallo

ich wage es mal zu deuten:confused:

ich denke du wirst über eine Frau oder Freundin die du länger kennst einen neuen Job bekommen....mein Gefühl sagt mir das der neue Job auch spass machen wird.

Hoffe ich liege nicht so ganz daneben und wünsche dir alles Gute

lg

3. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Schlange Baum...
    evtl. einen Job im Gesundheitsbereich...
    Durch die Quersumme 9 könnte es auch bald zu einem Vorstellungsgespräch mit einer Frau kommen...evtl. in 5 Wochen?

Liebe Grüße und alles Gute
    Angi :)

4. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Witzig, dass du im Gesundheitsbereich sagst, im anderen Thread ist das auch ruasgekommen!

5. Zaba

Zaba Sehr aktives Mitglied

Hi Apfelgrün,

ich würde auch sagen im Gesundheitsbereich...Eine weibliche Person wird dir zu dem Job verhelfen oder mit einer weiblichen Person das Vorstellungsgespräch haben...Im Endeffekt wirst du froh über den Job sein und könnte auch was dauerhaftes werden...

Freu mich aufs Feedback! ;)

LG
    Zaba

6. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Werbung:
    Diese Antwort verblüfft mich, da ich rein gar nichts im Gesundheitsbereich im Kopf hatte, ich habe auch keine Erfahrungen oder Ausbildungen in diesem Bereich, wie soll dass denn nur gehen? Seit ihr sicher?

7. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

Vielleicht als Hilfe im Seniorenheim. Ist auch ein Gesundheitbereicht. Oder man verrichtet Reinigungsarbeiten im Krankenhaus...als Beispiel.

8. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Oder du putzt in einer Arztpraxis...? ;)
    Oder die Schlange bedeutet du bekommst den Job über Umwege...
    Viel Glück...halt uns bitte auf dem laufenden...bin gespannt!

Liebe Grüße
    Angi

9. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Könnte sein das du im Gesundheitswesen Schlange Baum was findest.
    Nachdem die Summe ja die Blumen sind, heißt die Devise "Bewerben, vorstellen, Bewerben vorstellen" dann wirds schon klappen.
    Ach hab gerade gelesen das schon zig vor mir das mit dem Gesundheitsbereich meinten
    Vielleicht heißt es auch das Du auf längeren Umwegen zu einem Vorstellungsgespräch kommst.

10. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Werbung:
    Danke Euch...aber dass ich eine andere Familie mit Kindern betreuen werde, sieht niemand?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen