Job wackelt, finde ich schnell neuen?

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Also,

da die große Tafel niemand ansehen mag. Hoffe ich, dass sich jemand das kleine Blatt unter den Nagel reißen mag.

Eine wichtige Frage ist: Da meine Chefin mir vor 2 Tagen verklickert hat, dass sie mich nicht über den Sommer braucht, möchte ich im Sommer mehr (Vollzeit- da is ja auch Uni-frei) arbeiten. Finde ich so kurfristig ne Stelle? In welchem Bereich könnte ich Glück haben von eurem Gefühl her?

Danke :kiss4: QS:
 
Werbung:
Apfelgrün;3693845 schrieb:
Also,

da die große Tafel niemand ansehen mag. Hoffe ich, dass sich jemand das kleine Blatt unter den Nagel reißen mag.

Eine wichtige Frage ist: Da meine Chefin mir vor 2 Tagen verklickert hat, dass sie mich nicht über den Sommer braucht, möchte ich im Sommer mehr (Vollzeit- da is ja auch Uni-frei) arbeiten. Finde ich so kurfristig ne Stelle? In welchem Bereich könnte ich Glück haben von eurem Gefühl her?

Danke :kiss4: QS:



Hallo

ich wage es mal zu deuten:confused:

ich denke du wirst über eine Frau oder Freundin die du länger kennst einen neuen Job bekommen....mein Gefühl sagt mir das der neue Job auch spass machen wird.

Hoffe ich liege nicht so ganz daneben und wünsche dir alles Gute

lg
 
Schlange Baum...
evtl. einen Job im Gesundheitsbereich...
Durch die Quersumme 9 könnte es auch bald zu einem Vorstellungsgespräch mit einer Frau kommen...evtl. in 5 Wochen?

Liebe Grüße und alles Gute
Angi :)
 
Hi Apfelgrün,

ich würde auch sagen im Gesundheitsbereich...Eine weibliche Person wird dir zu dem Job verhelfen oder mit einer weiblichen Person das Vorstellungsgespräch haben...Im Endeffekt wirst du froh über den Job sein und könnte auch was dauerhaftes werden...

Freu mich aufs Feedback! ;)

LG
Zaba
 
Diese Antwort verblüfft mich, da ich rein gar nichts im Gesundheitsbereich im Kopf hatte, ich habe auch keine Erfahrungen oder Ausbildungen in diesem Bereich, wie soll dass denn nur gehen? Seit ihr sicher?
 
Vielleicht als Hilfe im Seniorenheim. Ist auch ein Gesundheitbereicht. Oder man verrichtet Reinigungsarbeiten im Krankenhaus...als Beispiel.
 
Oder du putzt in einer Arztpraxis...? ;)
Oder die Schlange bedeutet du bekommst den Job über Umwege...
Viel Glück...halt uns bitte auf dem laufenden...bin gespannt!

Liebe Grüße
Angi
 
Apfelgrün;3693845 schrieb:
Also,

da die große Tafel niemand ansehen mag. Hoffe ich, dass sich jemand das kleine Blatt unter den Nagel reißen mag.

Eine wichtige Frage ist: Da meine Chefin mir vor 2 Tagen verklickert hat, dass sie mich nicht über den Sommer braucht, möchte ich im Sommer mehr (Vollzeit- da is ja auch Uni-frei) arbeiten. Finde ich so kurfristig ne Stelle? In welchem Bereich könnte ich Glück haben von eurem Gefühl her?

Danke :kiss4: QS:

Könnte sein das du im Gesundheitswesen Schlange Baum was findest.
Nachdem die Summe ja die Blumen sind, heißt die Devise "Bewerben, vorstellen, Bewerben vorstellen" dann wirds schon klappen.
Ach hab gerade gelesen das schon zig vor mir das mit dem Gesundheitsbereich meinten
Vielleicht heißt es auch das Du auf längeren Umwegen zu einem Vorstellungsgespräch kommst.
 
Werbung:
Zurück
Oben