Job- In welche Richtung soll ich mich bewegen?

Ok Süße,

fangen wir mal an...

Als erstes mal das Gute zum Anfang und zwar gleich die ersten 4 Eckkarten:

Herz/Fische und Brief/Klee...da folgt eine gefühlsmässige schöne Nachricht in Herzensangelegenheit...sie bringt auch das Geld wieder zum fließen...allgemein geht es in Richtung Fluß, das kommt von aussen.na da bin ich ja gespannt...außer ihm kann ich mir da nicht soviel vorstellen.....

In dir drin herrscht: Buch/Sonne und Herr/Bär....hmm du weisst für dich schon, Klarheit ist auch in deinem Unterbewusstsein, es kommt nur erst langsam an die Oberfläche mit der Sonne, ebenfalls auch hier der Erfolg ersichtlich, dann mischen zwei Herren noch mit, bzw. diese Dreierkonstellation eventuell noch einmal lösen..alte Geschichte...Vergebung Stichwort! Viel Mut und Stärke ist in dir vorhanden, eine Energie, die nach aussen möchte....Ja waren alte Vertrage und Magien drinne, habe ich schon gelöst- jedenfalls den Teil der Beruflich eine Bedeutung hat.....

Ok, du hast aber zum Job gefragt, was schon zusammenhängt wieder mit meinen oberen Zeilen:

Was mir sofort auffiel sind die Kombis:Turm/Schlüssel/Anker/Berg

Selbstständigkeit ist noch gestört, bzw. da liegt ein Hindernis im Weg.Naja ich bin ja defacto schon selbständig so quasi, aber hier geht es ja um die neue Firma
Berg weist auf näheres dazu. Er liegt in den Wegen, Wege/Anker...also ist hier eine Entscheidung noch nicht gefallen, oder moment sagen wir besser, die Entscheidung ist schon gefallen, nur hältst du an dieser noch fest, so dass sie sich nicht umsetzen kann. Erst wenn du sie ziehen lässt, kann sie sich entwickeln...Das verstehe ich nicht....! wir wollen diese Firma gründen, aber mir ist das alles zu heftig und mein Unterbewußtsein hat mir nicht umsonst stopp geschrien..... Wahrscheinlich auch wegen meines Geschäftspartners??????? Oder meinst Du damit es sieht im Blatt eher so aus das ich ins Angestelltenverhältnis wechsle.... und dies die bessere Variante wäre...?


Ok, schauen wir über den Berg, wo das Hindernis in deinen Gedanken liegt:Schlüssel/Sterne...hmmm scheint um Sicherheitswünsche zu gehenJa finanzielle Sicherheit, bin ja alleine und habe noch ein Kind zu versorgen...., die sich in deinem Kopf abspielen, ok dann unter dem Berg, dass, was von aussen auf dich zu kommt die Eulen Eulen sollte berufsmäßig erledigt sein.....und die Mäuse..
ich bleib mal mehr bei den Mäusen, weil hier findest du die Hauptenergie in deinem Umfeld und das erzeugt viel Aufregung und Sorge..Die Kunst hierbei anfangen zu unterscheiden, Eulen ja auch stehend für die Nutzung deiner inneren Weisheit, sie sehen auch im Dunkeln!;) Gleichzeitig die Ahnen und Eltern immer noch. Die Mäuse im Kreuz...na wenn da mal sich nicht eine Belastung verdünnisiert, dann weiß ich auch nicht. Belastung jobmäßig...finanziell oder meinst Du bezogen auf o.g.Und Kreuz im Klee..wie du siehst, folgt bald eine neue Zeit, bzw. sie ist schon da, auch wenn du sie noch nicht ganz sehen kannst.
Ok, weiter beim Berg geschaut. Wo geht er hin in die Zukunft....er kommt zum Hund, zu deiner Treue, du bist dann wieder bei dir, deine Untreue zu dir wird sich wandeln und dann kommst du zu Sense, du brichst und schneidest alles alte ab. Neuanfang, Schmerz wandelt sich und dein Herz bestimmt deine Bewegung (Herz im Reiter).
Sag mal Schatzi, hast du vor das Haus zu verkaufen??Spannend, das war jetzt schon in ein paar Legungen. Es gehört mir ja nicht- ist eine Genossenschaft, die Überlegung war immer noch es zu kaufen, aber was soll ich allein mit 120 qm??? Schaun wir mal was da kommt....

Mir fällt gerade ein, dass doch jemand die einiges über die Energien zu deinem Haus erzählt hat, oder? Das trifft in diesem Blatt auch zu, nur sehe ich schon den Wandel...dieses Haus wird nicht mehr lange sein...hmm
Na mal gespannt.Ich auch

Schlange/Buch/Anker/Blume...da haste schon wieder die Weiterbildung!Mit der Blume ist das eine Weiterbildung in Richtung Naturmedizin, richtig?

Ok, jetzt zum Anker, in deinen Gedanken der Turm...die Isolation, die Auseinandersetzung darüber der Mond, deine Gefühle, dann liegt der Turm in den Ruten...die in deinem Haus...hier hast du wieder den Druck des Hauses, welches dir zu schaffen macht..hier sehe ich den Dreh und Angelpunkt gerade an deiner beruflichen Weiterentwicklung. Das ist als liege dir dieses Haus auf deinem Nacken.Naja es kostet eben eine Menge im Moment und ich bin hier drin weil ich meinem Sohn nicht unbedingt einen Wechsel zumuten will, zu der Trennung....

Schau dir auch mal das Kreuz oberhalb an, was dieses im Dreieck alles im Griff hat! Gleich die Lilie udn das Kreuz hat die Oberhand...hmm ganz toll...das gilt es zu erkennen, so ich sagen würde. Lilie ja die Sexualität und weisst du was, guter Sex hat immer etwas mit fließendem Geld zu tun!Spannend was Du da sagst. Soll das jetzt heißen ich hatte noch nie guten Sex:lachen:........:tomate:

Den Rest lass ich jetzt erstmal so stehen...frag ruhig...

Knutscha
deine Gaia:umarmen:

Ich hab auch mal auf den Bären geschaut- der Liegt im Kind- heißt das, das er sich schon neu orientiert hat und versucht sich von mir abzunabeln oder ist er nach wie vor an einem gemeinsamen Projekt interessiert...`?????
Daneben auch Buch- Turm- sieht alles nach einem seperaten Einstieg aus..? Außerdem kann man ihn auf die Störche rösseln- auch hier die Veränderung...
Sehe ich das richtig???? Ist er nicht die Person mit der ich das tun sollte?

Mach gleich weiter
Isa
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben ,

24 Herz 36Kreuz 32 Mond 11Ruten 07Schlange 16Sterne 03 Schiff 02Klee
04 Haus 30 Lilie 19 Turm 26 Buch 15 Bär 33 Schlüssel 29 Dame 13 Kind
05 Baum 20 Park 35 Anker 28Herr 31Sonne 21Berg 18 Hund 10 Sense
27Brief 09Blumen 08 Sarg 17 Störche 25 Ring 12Eulen 01Reiter 34Fische
______________14Fuchs 06Wolken 22Wege 23Mäuse

Die Abhebekarten waren Kind-Fuchs-Mäuse

Habe es nochmal schnell umgeschrieben- Luce ich hoffe jetzt ist es besser.
Habe auch die Personen ausgependelt.
Der Herr ist mein Nochmann, der Bär mein Geschäftspartner, wir haben derzeit eine Firma (er ist Geschäftsführer)und würden eine neue gemeinsam gründen, mit mir als Geschäftsführer. Der Turm ist die Firma mit dem Produkt welches wir vertreiben wollen. Der Hund ist mein Sohn, die schlange meine Mutter, die Blumen eine Freundin, die mir persönlich weiterhilft, viele Dinge aufzulösen (energetisch), Reiter steht für allgemeine Männerbekanntschaften.

Vielleicht hilft das weiter.....
Danke
Isa

Liebe Gaia,

Zur Firma kommt über die Häuser folgende Kette zustande:
Turm- Ruten-Haus-Blumen-Buch-Eulen-Lilie-Sense-Herz- Reiter-Dame-Bär- Kind- Sterne- Wolken-Anker-Turm
Das ist irgendwie Diffus... denn da ist der Bär mit drinne oder sehe ich das falsch?

Ja Mietkündigung liegt gut da :confused:und weiter???? Das Büro kann das nicht sein oder?

Wie paßt eine glückliche, herzliche Liebe Herz- Klee mit materiell orientierter Liebe zusammen (Herz- Fische)????

Sehe ich meine Sicherheit etwa in dem Bären in seiner Zusammenarbeit.....? Meinst DU das? Schlüssel- Fuchs ist ja auch eine bioenergetische Störung und selbst da weiß ich nicht wo oder was....? Spannend ist, das die zwei die Häuser getauscht haben....

Ich verstehe das nicht so richtig..??

Für die eigenen Blätter ist ma immer betriebsblind....

Danke Süße
Isi
 
Ich hab auch mal auf den Bären geschaut- der Liegt im Kind- heißt das, das er sich schon neu orientiert hat und versucht sich von mir abzunabeln oder ist er nach wie vor an einem gemeinsamen Projekt interessiert...`?????


Schau mal Schatzi, wo das Kind liegt in den Sternen, da geht es um eine Neuorientierung deiner Wünsche und Ziele und wenn der Bär mt gehen möchte, warum nicht? Ist alles eine Frage des WIE und der Darlegung, würde ich meinen. Und du liegst auch noch im Bären...lool und dann noch der Ring, hier die Verbindung, euer Vertrag, Blumen/Haus/Ruten deutet schon mal positive und kreative Gespräche hin, aber die Kette ist mir zu lang und zu confius...

Ich sehe dich aber weiter in der Selbstständigkeit....kein Angestelltenverhältnis, aber einen Neuanfang auf jeden Fall in diese Richtung.


Daneben auch Buch- Turm- sieht alles nach einem seperaten Einstieg aus..? Außerdem kann man ihn auf die Störche rösseln- auch hier die Veränderung...
Sehe ich das richtig???? Ist er nicht die Person mit der ich das tun sollte?

Wenn du mich fragst, hat das alles mit dem Herren zu tun und das ist jetzt nicht dein Mann für mich, sondern das bist du, dein aktiver Part...du weisst, was du willst und du beginnst, im Prinzip hast du schon die ersten Schritte getan, dafür etwas zu tun, die Aktivitäten, je nachdem, wie du dich und für was du dich entscheidest. Und es liegt nicht daran, dass du die Entscheidung noch nicht getroffen hast, sondern einzig und alleine an der noch nicht vorhandenen Bewegung von dir, de jedoch mittlerweile offensichtlich hier drin liegt. Gehe einfach, volle Kraft voraus....nich groß nachdenken, du weisst wohin und somitauch, was bewusst zu tun ist, dafür...es liegt jediglich an der konsequenten Haltung, die man benötigt und die disziplin....loool...hier hat wieder einer gut reden...lach


Mach gleich weiter
Isa

Ich auch...lach...ist schon ein geiles Blatt!

Kiss, kiss
deine Gaia:umarmen:
 
Liebe Gaia,

Zur Firma kommt über die Häuser folgende Kette zustande:
Turm- Ruten-Haus-Blumen-Buch-Eulen-Lilie-Sense-Herz- Reiter-Dame-Bär- Kind- Sterne- Wolken-Anker-Turm
Das ist irgendwie Diffus... denn da ist der Bär mit drinne oder sehe ich das falsch?

Gar nicht erst genauer anschauen...viel zu viel in dieser Kette....:rolleyes:

Ja Mietkündigung liegt gut da :confused:und weiter???? Das Büro kann das nicht sein oder?

Nein, aber irgendwie scheint dein Herz an diesem Haus zu hängen?? Hmmm...was ist das da für eine Verbindung, die du hast? lol..und mit Frage kommt auch schon die Antwort....der alte Schmerz ist ja auch eine Art Liebeshaltung...lol...Liebe zu dem Schmerz...was für eine Solidarität bist denn hier oberhalb eingegangen??:D Haus/Kind und Sense..Kindheitsverluste...muss doch langsam mal gut sein...loool.....dieses Isolationsthema musst dir aber auch noch mal näher anschauen...das ist als boxt du dich selbst immer raus aus der Gemeinschaft...hmmm....mich stören noch die Eulen in der Lilie....Thema Sexualität....um auch auf deine Frage zu kommen...lol was gut ist und was nicht, überlasse ich dir...frechgrins...aer durch Turm neben Lilie liegt hier zur zeit eher eine Ohnmacht drin, bzw. auch Kontrolle, aber keine Hingabe, Vertrauensmanger /Turm/Schlüssel/Fuchs. Für mich sind das alles alte Kammellen und liegt in Heilung......zum Thema Sexualität schick ich dir mal einen Text den D. geschrieben hat, vielleicht hab ich auch noch meinen..jedenfalls geht es da noch um eine Moralvorstellung..eine Art lauben auch durch das Kreuz dargestellt, welche aber jetzt auch verschwindet.

Wie paßt eine glückliche, herzliche Liebe Herz- Klee mit materiell orientierter Liebe zusammen (Herz- Fische)????

Die Fische ist auch eine der tiefen Gefühlskarten, mehr als der Mond, wenn du mich fragst. Für mich hat das weniger mit materiell zu tun, aber nur meine Meinung, eher so tief, dass es droht zu versinken, aber mit klee alles jut!

Sehe ich meine Sicherheit etwa in dem Bären in seiner Zusammenarbeit.....?

Ja, schaust ja auf ihn. Liegt doch auch schön im Bild alles und nichts dramatisches. Und zum Schlüssel/Fuchs, das hat nichts mit dem Bären zu tun, sondern nur um eine Denke von dir, was Sicherheit ist und was nicht? Haste das nicht vorhin weiter oben auch so gefragt? Ich beziehe das, auf das nicht gehen, zwar wissen wohin, aber abwarten, dass andere entscheiden, anstatt seines zu vertreten und dann wird wieder neu gewürfelt, wer mit will, geht mit, wer nicht, der nicht..knall hart...und mutig sein...ja, was labber ich hier eigentlich schon wieder? Erzähl ich mir wohl auch selbst gerade...loool

Meinst DU das? Schlüssel- Fuchs ist ja auch eine bioenergetische Störung und selbst da weiß ich nicht wo oder was....? Spannend ist, das die zwei die Häuser getauscht haben....

alles nur im Kopf!:D

Ich verstehe das nicht so richtig..??

Ist vielleicht auch nicht wichtig, alles verstehen zu müssen..hihihi..


Für die eigenen Blätter ist ma immer betriebsblind....

Danke Süße
Isi


Knutscha
deine Gaia:kiss4:
 
Zitat von leseratte357
Ich hab auch mal auf den Bären geschaut- der Liegt im Kind- heißt das, das er sich schon neu orientiert hat und versucht sich von mir abzunabeln oder ist er nach wie vor an einem gemeinsamen Projekt interessiert...`?????


Schau mal Schatzi, wo das Kind liegt in den Sternen, da geht es um eine Neuorientierung deiner Wünsche und Ziele und wenn der Bär mt gehen möchte, warum nicht? Ist alles eine Frage des WIE und der Darlegung, würde ich meinen. Und du liegst auch noch im Bären...lool und dann noch der Ring, hier die Verbindung, euer Vertrag, Blumen/Haus/Ruten deutet schon mal positive und kreative Gespräche hin, aber die Kette ist mir zu lang und zu confius...

Ich sehe dich aber weiter in der Selbstständigkeit....kein Angestelltenverhältnis, aber einen Neuanfang auf jeden Fall in diese Richtung.Also wenn ich dich richtig verstehe bleibt das dabei- mein Geschäftspartner und ich- neue Konditionen, neue Firmengründung und ich setze mich mit meinen Forderungen/Vorstellungen durch?

Daneben auch Buch- Turm- sieht alles nach einem seperaten Einstieg aus..? Außerdem kann man ihn auf die Störche rösseln- auch hier die Veränderung...
Sehe ich das richtig???? Ist er nicht die Person mit der ich das tun sollte?

Wenn du mich fragst, hat das alles mit dem Herren zu tun und das ist jetzt nicht dein Mann für mich, sondern das bist du, dein aktiver Part...du weisst, was du willst und du beginnst, im Prinzip hast du schon die ersten Schritte getan, dafür etwas zu tun, die Aktivitäten, je nachdem, wie du dich und für was du dich entscheidest. Und es liegt nicht daran, dass du die Entscheidung noch nicht getroffen hast, sondern einzig und alleine an der noch nicht vorhandenen Bewegung von dir, de jedoch mittlerweile offensichtlich hier drin liegt. Da hast Du wohl recht- Barriere auch im Kopf.... trau mich nicht zu bewegen...Angst??????Gehe einfach, volle Kraft voraus....nich groß nachdenken, du weisst wohin und somitauch, was bewusst zu tun ist, dafür...es liegt jediglich an der konsequenten Haltung, die man benötigt und die disziplin....loool...hier hat wieder einer gut reden...lachja so scheint es zu sein...

Mach gleich weiter
Isa
Ich auch...lach...ist schon ein geiles Blatt!

Kiss, kiss
deine Gaia:umarmen:

Und gleich weiter
 
Knutscha
deine Gaia:kiss4:

Ja Mietkündigung liegt gut da und weiter???? Das Büro kann das nicht sein oder?

Nein, aber irgendwie scheint dein Herz an diesem Haus zu hängen?? Hmmm...was ist das da für eine Verbindung, die du hast? lol..und mit Frage kommt auch schon die Antwort....der alte Schmerz ist ja auch eine Art Liebeshaltung...lol...Liebe zu dem Schmerz...was für eine Solidarität bist denn hier oberhalb eingegangen?? Haus/Kind und Sense..Kindheitsverluste...muss doch langsam mal gut sein...Ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich eine starke Bindung zu dem Haus- ja wollte immer mal ein Haus haben, aber weißt Du bin schon soooooo oft umgezogen, ich weiß das das nur vorübergehende Wohnstätten sind, aber vielleicht ist es gerade das- war noch nie sooooo lange an einem Ort wie in diesem Haus.loool.....dieses Isolationsthema musst dir aber auch noch mal näher anschauen...das ist als boxt du dich selbst immer raus aus der Gemeinschaft...hmmm....Ja das ist wahr- und eigentlich weiß ich nicht warum, liebe die Geslligkeit, liebe das weggehen- aber alleine...???? Ja und dann verkrieche ich mich wieß nicht warum.....????? Hast du eine Idee?
mich stören noch die Eulen in der Lilie....Thema Sexualität....um auch auf deine Frage zu kommen...lol was gut ist und was nicht, überlasse ich dir...frechgrins...]:umarmen::tomate::D war ja auch so gemeint[/COLORaer durch Turm neben Lilie liegt hier zur zeit eher eine Ohnmacht drin, bzw. auch Kontrolle, aber keine Hingabe, Vertrauensmanger /Turm/Schlüssel/Fuchs. Für mich sind das alles alte Kammellen und liegt in Heilung......zum Thema Sexualität schick ich dir mal einen Text den D. geschrieben hat, vielleicht hab ich auch noch meinen..jedenfalls geht es da noch um eine Moralvorstellung..eine Art lauben auch durch das Kreuz dargestellt, welche aber jetzt auch verschwindet.War das nicht gestern unser Thema.... Ja aber hatte auch etwas damit zu tun, daß Herz nicht mit der Wurzel verbunden war... haben wir erst gestern "reparieren " können....

Wie paßt eine glückliche, herzliche Liebe Herz- Klee mit materiell orientierter Liebe zusammen (Herz- Fische)????

Die Fische ist auch eine der tiefen Gefühlskarten, mehr als der Mond, wenn du mich fragst. Für mich hat das weniger mit materiell zu tun, aber nur meine Meinung, eher so tief, dass es droht zu versinken, aber mit klee alles jut!

Sehe ich meine Sicherheit etwa in dem Bären in seiner Zusammenarbeit.....?

Ja, schaust ja auf ihn. Liegt doch auch schön im Bild alles und nichts dramatisches. Und zum Schlüssel/Fuchs, das hat nichts mit dem Bären zu tun, sondern nur um eine Denke von dir, was Sicherheit ist und was nicht? Haste das nicht vorhin weiter oben auch so gefragt? Ich beziehe das, auf das nicht gehen, zwar wissen wohin, aber abwarten, dass andere entscheiden,Ja ja da hast Du recht.... Das hat sehr stark mit meinem selbstvertrauen zu tun- früher hab ich mir meine Meinung gebildet und dann los- komme was da wolle- damit gings mir gut- naja und dann kam der Einbruch... und jetzt bin ich ich so auf der Hälfte des Berges... halbwegs bei mir und muß wieder wissen wie das geht mir zu vertrauen.... anstatt seines zu vertreten und dann wird wieder neu gewürfelt, wer mit will, geht mit, wer nicht, der nicht..knall hart...und mutig sein...ja, was labber ich hier eigentlich schon wieder? Erzähl ich mir wohl auch selbst gerade...loool

Meinst DU das? Schlüssel- Fuchs ist ja auch eine bioenergetische Störung und selbst da weiß ich nicht wo oder was....? Spannend ist, das die zwei die Häuser getauscht haben....

alles nur im Kopf!

Ich verstehe das nicht so richtig..??

Ist vielleicht auch nicht wichtig, alles verstehen zu müssen..hihihi..

Für die eigenen Blätter ist ma immer betriebsblind....

Danke Süße

Danke für deine Geduld, Zeit und deine Ratschläge
Isi
 
So ihr Lieben,

das erste riessen Mammutgespräch habe ich hinter mir.
Gespräch mit meinem Geschäftspartner.
Habe mich klar abgegrenzt- Habe mitgeteilt, daß ich keine Geschäftsführer sein will, kein so hohes Risiko gehen will und im moment auch regelmäßige Einkünfte brauche.
Lief erstaunlich gut- wobei ich nicht weiß ob es ehrlich gemeint ist, er das Risiko jetzt allein tragen wird/will oder mich austrickst.
Habe dazu mal eine kleine 9er gezogen, da es morgen und diese Woche weitergeht in diese Art Entscheidungen und die Karten sehen nicht so berauschend aus (ohne Signi) von oben links nachgefangen
29 Herr- 31 Sonne- 21 Berg qs 9Blume
36 Kreuz-10Sense- 16 Sterne qs 8 Sarg
15 Bär 3 Schiff 14 Fuchs qs 32 Mond
gqs 13 Kind


Es ist wieder der Bär, da, wieder der Fuchs und auch der Berg. Besonders beunruhigend sense Sterne. Der Bär reist in den Fuchs was soll denn das?

Bitte um Hilfe
Isa:umarmen:
 
So ihr Lieben,

das erste riessen Mammutgespräch habe ich hinter mir.
Gespräch mit meinem Geschäftspartner.
Habe mich klar abgegrenzt- Habe mitgeteilt, daß ich keine Geschäftsführer sein will, kein so hohes Risiko gehen will und im moment auch regelmäßige Einkünfte brauche.
Lief erstaunlich gut- wobei ich nicht weiß ob es ehrlich gemeint ist, er das Risiko jetzt allein tragen wird/will oder mich austrickst.
Habe dazu mal eine kleine 9er gezogen, da es morgen und diese Woche weitergeht in diese Art Entscheidungen und die Karten sehen nicht so berauschend aus (ohne Signi) von oben links nachgefangen


28-der-herr-neu.gif
31-die-sonne-neu.gif
21-der-berg-neu.gif

36-das-kreuz-neu.gif
10-die-sense-umgedrehtneu.gif
17-die-sterne-neu.gif

15-der-baer-neu.gif
03-das-schiff-neu.gif
14-der-fuchs-neu.gif




29 Herr- 31 Sonne- 21 Berg qs 9Blume
36 Kreuz-10Sense- 16 Sterne qs 8 Sarg
15 Bär 3 Schiff 14 Fuchs qs 32 Mond
gqs 13 Kind


Es ist wieder der Bär, da, wieder der Fuchs und auch der Berg. Besonders beunruhigend sense Sterne. Der Bär reist in den Fuchs was soll denn das?

Bitte um Hilfe
Isa

hab grade deine mail gekriegt :kiss4:

welche reihenfolge hast du gelegt? chronologisch links oben - rechts unten?
mal sehen, was mir dazu einfaellt.

luo
xox
 
Werbung:
28-der-herr-neu.gif
31-die-sonne-neu.gif
21-der-berg-neu.gif

36-das-kreuz-neu.gif
10-die-sense-umgedrehtneu.gif
17-die-sterne-neu.gif

15-der-baer-neu.gif
03-das-schiff-neu.gif
14-der-fuchs-neu.gif


der herr scheint wirklich ein ganz ausgebuffter zu sein... er und der fuchs
scheinen sich ja fast zuzuzwinkern... der sieht genau darauf, dass er nicht
das 'kleinste' stueck vom kuchen bekommt, schon garnicht weniger als (er
denkt, dass) ihm zusteht. und das mit erfolg. deine entscheidung scheint
er wohl zu begruessen. wenn er der boss sein will... dann soll er das doch...

es draengt sich mir die vermutung auf, dass deine vorsicht, dein misstrauen
durchaus begruendet sind. zwar hast du dir die sagenhafte 'karriere' erstmal
verbaut, aber wahrscheinlich hat dich dass vor einer bauchlandung bewahrt.
es waere schon gewesen, aber der einsatz war zu hoch, um annerkennung
zu ringen. mit gesamtqs kind kann die angestelltenposition gemeint sein.

13-das-kind-neu.gif
 
Zurück
Oben