Job in Linz - bin offen für alles!

ebsonnic

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
17
Ort
Linz
hallo an alle!

ich mache seit kurzem reiki - und als ersten "erfolg" habe ich es endlich geschafft (mich getraut – hatte vorher zu viele ängeste was ist wenn…) in meiner firma bekannt zu geben das ich nicht mehr länger arbeiten kann / mag!

gleich vorweck – ich bin gelernter kellner – habe auch eine weiterbildung als bürokaufmann mit zusatz „kaufman für mulimediales gestallten“ – und bin jetzt seit drei jahren als webdesigner angestellt.

für meinen weiteren weg kann ich mir eigentlich alles vorstellen – ich bin offen für alles – und gebe deshalb jetzt mal keinen gewünschten tätigkeitsbereich an - habe aber natürlich in gewissen bereichen meine stärken – dazu mehr weiter unten.

also – wenn jemand in linz eine stelle zu vergeben hat – oder jemanden kennt der „mich“ sucht – dann würde ich mich über antworten auf diesen thread freuen – danke

jetzt zu den fakten!

ich bin webdesigner - mache das ganze auch gerne - aber in der firma wo ich jetzt bin (noch bis 30.03.2005) - habe ich mich von dem was ich gerne mache und gut kann immer weiter entfernen müssen (wir wurden immer weniger leute (von 8 auf 2) - dadurch meine aufgaben immer mehr - und das zunehmenden in bereichen für die ich nicht bestimmt bin) – auch der kontakt mit menschen wurde dadurch fast auf null reduziert – und das ist auch ein grund weshalb ich hier nicht mehr bleiben kann!

meine stärken als webdesigner liegen im grafischen bereich – erstellen von trendlayouts – generelle grafikarbeiten usw. – auch flash im grafischen bereich ist für mich nichts neues – auch das erstellen von webseiten in html oder auch in typo3 beherrsche ich im schlaf – aber ich bin aber kein programmierer – und an dem scheiters in meiner jetzigen firma immer mehr!

ich war auch für kundenkontakt verantwortlich – da ich das gerne und dadurch auch gut mache.