Job in Linz - bin offen für alles!

ebsonnic

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
17
Ort
Linz
hallo an alle!

ich mache seit kurzem reiki - und als ersten "erfolg" habe ich es endlich geschafft (mich getraut – hatte vorher zu viele ängeste was ist wenn…) in meiner firma bekannt zu geben das ich nicht mehr länger arbeiten kann / mag!

gleich vorweck – ich bin gelernter kellner – habe auch eine weiterbildung als bürokaufmann mit zusatz „kaufman für mulimediales gestallten“ – und bin jetzt seit drei jahren als webdesigner angestellt.

für meinen weiteren weg kann ich mir eigentlich alles vorstellen – ich bin offen für alles – und gebe deshalb jetzt mal keinen gewünschten tätigkeitsbereich an - habe aber natürlich in gewissen bereichen meine stärken – dazu mehr weiter unten.

also – wenn jemand in linz eine stelle zu vergeben hat – oder jemanden kennt der „mich“ sucht – dann würde ich mich über antworten auf diesen thread freuen – danke

jetzt zu den fakten!

ich bin webdesigner - mache das ganze auch gerne - aber in der firma wo ich jetzt bin (noch bis 30.03.2005) - habe ich mich von dem was ich gerne mache und gut kann immer weiter entfernen müssen (wir wurden immer weniger leute (von 8 auf 2) - dadurch meine aufgaben immer mehr - und das zunehmenden in bereichen für die ich nicht bestimmt bin) – auch der kontakt mit menschen wurde dadurch fast auf null reduziert – und das ist auch ein grund weshalb ich hier nicht mehr bleiben kann!

meine stärken als webdesigner liegen im grafischen bereich – erstellen von trendlayouts – generelle grafikarbeiten usw. – auch flash im grafischen bereich ist für mich nichts neues – auch das erstellen von webseiten in html oder auch in typo3 beherrsche ich im schlaf – aber ich bin aber kein programmierer – und an dem scheiters in meiner jetzigen firma immer mehr!

ich war auch für kundenkontakt verantwortlich – da ich das gerne und dadurch auch gut mache.

meine stärken als mensch sind besonders die kompatibilität mit fast jedem menschen – ich komme eigentlich mit jedem gut aus – und kann mich gut arrangieren! pünktlichkeit und zuverlässigkeit sind für mich eigentlich eine selbstverständlichkeit. auch an duchhaltevermögen fehlt es nicht – ich habe meine jetzige firma durch ein paar tiefen begleitet – und dass gerne – es sei erwähnt dass ich mich von dieser firma auch in freundschaft trenne.

zu meiner person:

ich bin 28 jahre jung
lebe in lebensgemeinschaft und habe zwei tolle kinder (und ne tolle frau ;-))
ich interessiere mich für gesundes und erfülltes leben – und mache was halt so dafür notwendig ist (wie z.b. eine neue aufgabe suchen)
– weiters arbeite ich gerne mit dem pc (bin mit dem ding „per du“) /
- liebe aber auch den kontakt mit menschen ( und der fehlt mir in dieser firma so sehr )

weiter infos – und eine richtige bewerbung gibst ein interresse

- auch ja – wie komme ich eigentlich darauf in einem esoterik forum nach einem job zu fragen / suchen – ich bin zwar schon einige zeit im forum mitglied – wusste aber gar nicht das es hier sogar eine eigene abteilung für jobs und co gibt – aber heute nacht habe ich geträumt das ich im forum eine jobanfrage stellen soll / kann – wer weis wieso??

liebe grüße – und danke für eure aufmerksamkeit

ronald
(ebsonnic)
 
Werbung:
Zurück
Oben