Job in Gefahr?

dieMuse

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
254
Ort
Nähe Wien
Hoffe, es kann mir jemand helfen.

Mag meinen Job sehr und bin auch meiner Ansicht nach recht gut darin.

Was mich aber nun irritiert ist, dass für eine Position wie meine nun ein Stelleninserat geschalten wurde.
Es wird aber keine zweite Person für diese Positon besetzt. Dessen bin ich mir sicher. Und für einen anderen Unternehmensstandort in der Stadt kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass jemand mit den exakt selben Aufgabengebiet gesucht wird.

Das macht mich echt fertig :( Oder bin ich paranoid?

Danke!!
 
Werbung:
Wieso fragst Du nicht in der Firma einfach nach?
Oder Du kannst Dir ein Zwischenzeugnis geben lassen und vorschieben Du braeuchtest es fuer einen Verein wo Du ehrenamtlich taetig bist... hmmm?
ich habe mir oft ein Zwischenzeugnis geben lassen mit genau diesem Vorwand!
Wenn Du eine Vertrauensperson in der Firma hast, kann sie fuer Dich auch nachfragen!
 
Zurück
Oben