Job in den nächsten 2 Monaten

Die Selbstständigkeit ist angesagt ist das ein groosser Wunsch von dir?(Sterne)Das wirstdu machen (Klee)wenn du möchtest.LG
 
Werbung:
Hallo Annatula,

danke für deine Deutung. Ich wäre der Selbstständigkeit grundsätzlich nicht abgeneigt, aber das ist erstmal noch Zukunftsmusik. Interessanter Blickwinkel auf die Karten!

LG Winnipeg
 
Hallo Annatula,

danke für deine Deutung. Ich wäre der Selbstständigkeit grundsätzlich nicht abgeneigt, aber das ist erstmal noch Zukunftsmusik. Interessanter Blickwinkel auf die Karten!

LG Winnipeg
Selbstständigkeit ist die Karte "Der Turm"in Frage wg.Beruf nur sonst bedeutet die Karte auch andere Sachen.
 
Hallo Annatula,

danke für deinen Beitrag. Ich weiß, dass der Turm Selbstständigkeit signalisieren kann. Interessant finde ich deine Deutung deshalb, weil ich für 2 Monate gelegt hatte und daher ein so großes Thema in den Karten nicht angesehen habe.

LG Winnipeg
 
In den Karten sieht man wie die Gedanken sind egal welcher Zeit in 2Mo.oder länger auf jeden Fall in Zukunft .
Ich kann da keine Monate bzw.Tage beschränken.Sehe einfach das was kommen kann egal in welcher Zeit.Keine Zeitangabe.LG schöne Weihnachten an alle aus Köln hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben