1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Job gesucht!

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von mondfeezauber, 11. Januar 2007.

1. mondfeezauber

mondfeezauber Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Esoterik-Freunde,

ich suche ganz dringend einen neuen Job in Wien!!! :)

Was ich anbieten kann: 5 Jahre Büroerfahrung als Assistentin, Organisation, Kommunikation

Was ich mir wünsche: es soll abwechslungsreich sein, viel Kontakt mit Menschen (aber nicht als Aussendienst-Verkäufer), viel Organisation von Terminen, Veranstaltungen, etc.. auf 40 Std. Basis

am besten im Umfeld: Gesundheit, Esoterik, wenn möglich, sonst einfach unter Gleichgesinnten! dh. keine Wirtschaftsfanatiker..

Freu mich auf Eure Angebote!! :liebe1: :liebe1: :) :banane:

2. hallo

und???????? bist du schon fündig geworden???????

meld dich mal

lg

3. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

:stickout2

Huhuuuuuuu????

Hört mich wer????
    Ich suche auch noch?????
    Engel, wo seid ihr?????
    Mensch, Markus mich frißt der blanke Neid:clown:

4. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Werbung:
    ich suche auch noch nen Nebenjob, aber nicht in Wien :)

Ist nicht so leicht....hab zwar keinen richtigen kopp dazu, richtig zu suchen,
    aber wäre schon nicht schlecht was schönes zu machen, wo man nebenbei noch was lernen kann...

:zauberer1

Diese Seite empfehlen