Job gesucht!

mondfeezauber

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2006
Beiträge
8
Hallo liebe Esoterik-Freunde,

ich suche ganz dringend einen neuen Job in Wien!!! :)

Was ich anbieten kann: 5 Jahre Büroerfahrung als Assistentin, Organisation, Kommunikation

Was ich mir wünsche: es soll abwechslungsreich sein, viel Kontakt mit Menschen (aber nicht als Aussendienst-Verkäufer), viel Organisation von Terminen, Veranstaltungen, etc.. auf 40 Std. Basis

am besten im Umfeld: Gesundheit, Esoterik, wenn möglich, sonst einfach unter Gleichgesinnten! dh. keine Wirtschaftsfanatiker..


Freu mich auf Eure Angebote!! :liebe1: :liebe1: :) :banane:
 
Werbung:
hallo

und???????? bist du schon fündig geworden???????

meld dich mal

lg
 
:stickout2

Huhuuuuuuu????

Hört mich wer????
Ich suche auch noch?????
Engel, wo seid ihr?????
Mensch, Markus mich frißt der blanke Neid:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben