Job gesucht / Gemeinschaftspraxis?

Zuerst mal Kompliment zur Homepage, aber vor allem zu den Bildern! Wirklich toll! Wie macht man das alles mit arbeiten, Kindern und dann noch diese Homepage, Bilder, Ausbildungen? Ich hab zwar meine Ausbildung aber ansonsten wars das - momentan - schon. Bin aber dran. Homepage habe ich keine. Wird schon mal werden ;-)
 
Werbung:
Zuerst mal Kompliment zur Homepage, aber vor allem zu den Bildern! Wirklich toll!
:danke:
Wie macht man das alles mit arbeiten, Kindern und dann noch diese Homepage, Bilder, Ausbildungen?
Keine Ahnung! Mal geht's, mal geht's nicht. Dzt. geht nichts... Grade mal arbeiten gehen und Haushalt machen, sonst eher relaxen. Irgendwann kommt dann wieder die Power, dann geht wieder was weiter. :D

Wie's kommt, so kommt's :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin aus Österreich, genauer gesagt aus der Gegend Niederösterreich/Burgenland. Ich wage den alleinigen Schritt in die Selbstständigkeit (noch) nicht. Braucht jemand "Personal" oder hat jemand Interesse an einer Gemeinschafts"praxis"?

Liebe Hilfdirselbst,
ich möchte nach Österreich, Salzburg gehen und dort eine Praxis eröffnen. Mein Schwerpunkt ist Craniosacrale Osteeopathie und Reconnection in Verbindung mit therapeutischen Gesprächen. Bist Du ortsgebunden im Burgenland?
Meld Dich, ich freu mich!
Freudvoll mit lieben Grüßen
ChristiAne
 
Zurück
Oben