Job bei Verlag

TaRa_Light

Mitglied
Registriert
30. Juli 2007
Beiträge
73
Ort
hi ...

vielleicht kann mir jemand von Euch behilflich sein. ich bin derzeit in einer Werbeagentur beschäftigt, was grundsäztlich von der Arbeit her auch mein Interessensfeld wäre, dennoch gibt es eingige Probleme die ich nicht so detailliert jetzt beschreiben möchte.

Da ich auch für unsere Kundenzeitschriften zum Teil tätig bin, habe ich mir gedaccht es würde mir sehr gefallen in einem Verlag in der Marketingabteilung oder vielleicht auch als Redaktionsassistentin zu arbeiten.

wenn jemand eine Idee, Angebot oder Ähnliches für mich hat, bitte bekannt geben, würde mich wirklich sehr über Eure Beiträge freuen.

aL
 
Werbung:
schreib halt einfach
email mit pdf- bewerbungsunterlagen an verlage die dir gefallen,
auch vom programm her usw.

lg vom liber

ps.: wennst im verlag arbeitest sag mirs vielleich hab ich dann mein 2. buch schon fin, dann wäre eine connection nicht schlecht :zauberer1
 
Werbung:
Thnx... ja hab ich eh schon gemacht, mal sehen .... ich geb nicht auf weil ich will das unbedingt :jump4:

Danke dir ... :)
 
Zurück
Oben