joao de deus

Da es wie bei Anami üblich zu sein scheint,über etwas zu reden,wovon man keine Ahnung hat möchte ich doch zu Joao folgendes sagen: Er ist wie er ist. Darin sind wir alle gleich. Er bewirkt sehr viel,denn Brasilien ist ein armes Land und er tut sein Arbeit dort für nichts.
Für nichts! Schon klar! ;)


Sorry,Anami,aber wenn Du nicht dort warst,ich glaube Dir keinen Satz,
Musst du nicht. Muss niemand. Ich teile hier lediglich MEINE Ansicht, MEINE persönliche Meinung und Gefühle dazu ein, die sich mir durch diverse "Erfahrungsberichte, sowohl durch Verwandte, Bekannte und auch hier im Forum mir einiges bestätigen! Soviel dazu du Besserwisser!

Du schiebst leere Worte auf den Bildschirm,ist Dir langweilig?
"äähm ja ?!" ;)
Aber die Frage kann ich dir gerne zurückstellen! Ist dir denn so langweilig, dass du neutrale Beiträge wie meine versuchst nieder zu machen, nur damit dein Guru und deine Weltansicht darüber NICHT zerstört werden?!!


Du stocherst im Dunkeln. Da gibt es nichts zu gewinnen.
hahahaha...sorry, dein kleines Spiel spiele ich nicht mit :)

Du gibst auch mitzi keine Hilfe,denn die betrifft es direkt,dich nicht. Tu es und du wirst wissen.
Knie nieder vor soviel Weisheit! Du weisst selbst nicht was du da redest!
Es ist immer gut, alle Seiten sich anzuhören und dann selbst zu entscheiden! Du bist nicht seine Mutter! Also hör auf dies zu spielen! Keiner MUSS auch DIR glauben! Vielleicht bist du ja schon geschädigt!

Also nochmal zur ANMERKUNG! Merkelts euch: es sind nur WOrte, persönliche Meinungen meinerseits! Jeder soll auf sein persönliches Gefühl hören und nicht darauf was andere, was WIR, was ICH sage! Verstanden oder??!! :danke:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben