joao de deus

Werbung:
viele Menschen verfallen einem gewissen Hype (der sich aber später meist wieder legt), denn er ist ja durchaus beeindruckend und in Brasilien sah ich einige Heilungen. Es ist ausserdem sehr verlockend sich spirituell operieren zu lassen als sich unters Messer zu legen und Narben an seinem Körper zu finden.
Die Schattenseite sah ich weitgehend bei den Wesenheiten welche oft Unwahrheiten prophezeien. So hieß es zb bei einem mir bekannten ALS-Patienten, dass dieser gesund werden würde. Er starb jedoch.
Was mich aber am meisten stört sind jene Veranstalter die mittlerweile in Millionenhöhe kassieren, denn die Eintrittspreise sind ja mittlerweile hammermäßig.

lg

Das müsstest Du genauer beschreiben: wer kassiert hier Millionen? Bist Du Buchprüfer und verletzt hier Deine Schweigepflicht? Oder streust Du nur schlechte Nachrichten,weil Du nichts verstehst? Willst Du jemandem schaden,weil Du nicht verstehst wie es geht? Und wer sagt,dass wer wieder gesund wird,und für eine geistige Wesenheit,für die es keinen Tod gibt,heißt gesund werden oft,diesen kranken Körper ablegen,was wir als schrecklich bezeichnen,aber für eine geistige Wesenheit so ist,als ob sie das Hemd wechselt,ja,eine geistige Wesenheit kann sogar zu einem sterbenskranken Menschen sagen,Du bist gesund,und sie hat recht,denn die Seele ist nie krank,der Geist ist nie krank (von den 0,1% wos anders ist sprechen wir hier nicht).

Was ich höre ist Unverständnis im Ganzen und Besonderen und fehlende Selbstliebe Dir selbst gegenüber und fehlende Selbstkritik,denn es ist so einfach Joao für etwas verantwortlich zu machen,wofür DU,nur DU allein verantwortlich bist: Dein Leben, Deine Gesundheit! Joao wird Dir helfen so gut er kann,aber selbst Joao und jede geistige Wesenheit ist MACHTLOS gegen DICH,weil Gott es so eingerichtet hat,dass nie nichts geschehen darf,wozu Du nicht JA gesagt hast (warum auch immmer).

Also wer ist hier der Geschäftemacher? Und was ist das hier für ein Geschäft,das Du beteibst? Gerüchteküche?
 
Und wer sagt,dass wer wieder gesund wird,und für eine geistige Wesenheit,für die es keinen Tod gibt,heißt gesund werden oft,diesen kranken Körper ablegen,was wir als schrecklich bezeichnen,aber für eine geistige Wesenheit so ist,als ob sie das Hemd wechselt,ja,eine geistige Wesenheit kann sogar zu einem sterbenskranken Menschen sagen,Du bist gesund,und sie hat recht,denn die Seele ist nie krank,der Geist ist nie krank (von den 0,1% wos anders ist sprechen wir hier nicht).

Auf gut deutsch, sich passend basteln. Auch schön.
 
Das müsstest Du genauer beschreiben: wer kassiert hier Millionen? Bist Du Buchprüfer und verletzt hier Deine Schweigepflicht? Oder streust Du nur schlechte Nachrichten,weil Du nichts verstehst? Willst Du jemandem schaden,weil Du nicht verstehst wie es geht? Und wer sagt,dass wer wieder gesund wird,und für eine geistige Wesenheit,für die es keinen Tod gibt,heißt gesund werden oft,diesen kranken Körper ablegen,was wir als schrecklich bezeichnen,aber für eine geistige Wesenheit so ist,als ob sie das Hemd wechselt,ja,eine geistige Wesenheit kann sogar zu einem sterbenskranken Menschen sagen,Du bist gesund,und sie hat recht,denn die Seele ist nie krank,der Geist ist nie krank (von den 0,1% wos anders ist sprechen wir hier nicht).

Was ich höre ist Unverständnis im Ganzen und Besonderen und fehlende Selbstliebe Dir selbst gegenüber und fehlende Selbstkritik,denn es ist so einfach Joao für etwas verantwortlich zu machen,wofür DU,nur DU allein verantwortlich bist: Dein Leben, Deine Gesundheit! Joao wird Dir helfen so gut er kann,aber selbst Joao und jede geistige Wesenheit ist MACHTLOS gegen DICH,weil Gott es so eingerichtet hat,dass nie nichts geschehen darf,wozu Du nicht JA gesagt hast (warum auch immmer).

Also wer ist hier der Geschäftemacher? Und was ist das hier für ein Geschäft,das Du beteibst? Gerüchteküche?

wenn du lesen könntest was ich schrieb hättest du gelesen dass ich in Brasilien war und auch bei Veranstaltung in D.
Ich beschrieb Fakten, und du hast ein Problem sie so zu lesen wie sie sind.
Es sei jedem sein Recht sich über Joao de Deus ein Urteil zu bilden.
Deine Botschaft, dass Glas Wasser sei halb voll oder halb leer zieht bei mir nicht. Wenn jemand von Heilung spricht, dann denkt man schon über eine Heilung für Lebzeiten nach. Der Tod bringt immer Heilung mit sich und sterben tut man sowieso.

2005 hat in D ein Eintrittspreis bei 65 Euro pro Tag betragen.
2012 in D 118 Euro, in A 128,--

bei einigen Tausend Teilnehmern pro Tag lässt sich der Umsatz durchaus kalkulatorisch berechnen. zb (5000 x 128= 640.000 euro):D
 
danke liebe/r naglegt !

das ist genau diese klare sprache, wie ich sie zu hören glaubte.

glücklicherweise habe ich eine profunde religiöse ausbildung hinter mir,
und weiß was es heißt sich über andere erhaben zu fühlen.
nach einem mehrstündigen zusammensein mit meinem schwager habe ich sein aufgeblähtes
ego
in erschreckendem maße klar gesehen.

das ist ein totales suchtverhalten, eine weltflucht.

noch nicht wirklich klar ist mir die menge von dem passionsblumenkapsel zeugs, welches meine schwester schluckt, um in der benötigten
manie
zu sein.
usw.

was bekommt ein begleiter als vergütung bezahlt, wenn er jemanden nach brasilien lockt.
nur zu gerne tät ich wissen, wovon mich mein schwager heilen lassen wollte, als er mir anbot, mit mir nach brasilien zur heilung zu fliegen.

da gibt es doch auch sicher erfahrungen??
 
danke liebe/r naglegt !

das ist genau diese klare sprache, wie ich sie zu hören glaubte.

glücklicherweise habe ich eine profunde religiöse ausbildung hinter mir,
und weiß was es heißt sich über andere erhaben zu fühlen.
nach einem mehrstündigen zusammensein mit meinem schwager habe ich sein aufgeblähtes
ego
in erschreckendem maße klar gesehen.

das ist ein totales suchtverhalten, eine weltflucht.

noch nicht wirklich klar ist mir die menge von dem passionsblumenkapsel zeugs, welches meine schwester schluckt, um in der benötigten
manie
zu sein.
usw.

was bekommt ein begleiter als vergütung bezahlt, wenn er jemanden nach brasilien lockt.
nur zu gerne tät ich wissen, wovon mich mein schwager heilen lassen wollte, als er mir anbot, mit mir nach brasilien zur heilung zu fliegen.

da gibt es doch auch sicher erfahrungen??

Hallo Mitzi,
jeder Reisebegleiter hat seine eigenen Preise. Ist eben nichts anderes als ein Reisebegleiter, vollkommen unabhängig von Joao. Ich verstehe deinen Satz bzgl. deines Schwageres nicht. Was hat er denn angeboten - Hilfe bei körperl. Beschwerden?
Bzgl. der Passionsblumen kapseln kann ich dir sagen dass jene als Mittel (Medium) dienen um mit dem Heiler bzw. Wesenheiten in Verbindung zu bleiben.
Über Joao und seine Arbeit findest du einiges im Netz....vll willst du da mal recherchieren. Ich habe aber den Eindruck dass du dies eher nicht wünschst.
lg
 
Ja, und ich glaube, dass meine Schwester und der Schwager
bereits echt besetzt sind.

Und das ist traurig für mich, mir kommen sie wie unter Droge vor, so etwas wie Aufputschdrogen.

Ich habe nichts in Erinnerung, was ich als Krankheit an mir hätte, nichts was ich an mir in Brasilien an mir verändern hätte wollen lassen.
Ich denke, es war ein Manipulationsversuch, um mir überhaupt Geld aus der Tasche zu locken.
UNd vielleicht hätte er dann einen begünstigten Tarif bekommen.

Meine Schwester sagte mir, sie plane, ihre Medium-ausbildung weiter zu machen.
Da haben bei mir die Alarmsignale losgeschlagen, -
ich wußte ja gar nicht, dass sie eine Medium-ausbildung begonnen hatte.
Wenn sie eh schon so einen manischen Eindruck macht, und ihr Wesen erschienen sind.
Also echt, dass ist doch ein Haluzinogen.
Das fällt bei mir in die Kategorie seelische Krankheit.

Die ärmste.
Tut mir so leid, weiß nicht wie ich ihr helfen kann, -
jedenfalls bin ich mir sicher, dass das eher in die Kategorie
Götzenanbetung fällt.

Ich habe vor langer Zeit mal ein Foto bei ihr gesehen, da dachte ich,
jessas, mit was für einem
SCHMIERIGEN Typen ist sie da auf dem Foto beisammen.
Oh nein, das war dieser grausige Typ, sowas ist normalerweise elektrische orgelspieler in einer Kneipe.
gruselgrusel.
 
Hallo Mitzi,
jeder Reisebegleiter hat seine eigenen Preise. Ist eben nichts anderes als ein Reisebegleiter, vollkommen unabhängig von Joao. Ich verstehe deinen Satz bzgl. deines Schwageres nicht. Was hat er denn angeboten - Hilfe bei körperl. Beschwerden?

Nein, es war einfach so, aus heiterem Himmel, sozusagen, dass ist jetzt besonders toll und angesagt.

Bzgl. der Passionsblumen kapseln kann ich dir sagen dass jene als Mittel (Medium) dienen um mit dem Heiler bzw. Wesenheiten in Verbindung zu bleiben.

Ihre körperlich/seelischen Wechselzustände machen mir Sorgen

Über Joao und seine Arbeit findest du einiges im Netz....vll willst du da mal recherchieren. Ich habe aber den Eindruck dass du dies eher nicht wünschst.

NA, das was ich im Netz finde, sind ja in erster Linie Werbeauftritte,
und eben die Filialen in den Ländern, zb. Kristallbett-behandlungsstellen.
Ich vermute, mein Schwager will/wollte so ein Franchisnehmer werden, aber da ich mit meiner finanziellen Unterstützung abgesprungen bin,
haben die beiden die Kommunikation mit mir eingestellt.

lg

DAnke Aprology für das Gespräch.
 
Werbung:
Zurück
Oben