@ joan...

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
...meine liebe,

ich vermisse dich und das forum ist ohne dich so leer :confused:

schicke dir alle guten energien, wünsche und gedanken!

ich hoffe, du bist bald wieder bei uns!

:umarmen: eo
 
Werbung:
...meine liebe,

ich vermisse dich und das forum ist ohne dich so leer :confused:

schicke dir alle guten energien, wünsche und gedanken!

ich hoffe, du bist bald wieder bei uns!

:umarmen: eo


liebe claudia

danke, dass du dich sorgst, aber das musst du nicht - im moment kann ich halt nicht so oft, eher selten mehr, ins forum. es geht alles drunter und drüber, hab dir eh eine pn dazu geschrieben:kiss4:

alles liebe:umarmen:
jo
 
*heul* und sternenstaub666 fehlt auch :confused:
es ist so still hier, ohne die zwei....:umarmen:

eo:cry2:

Bin bald wieder mehr da :D
Bin nur momentan im Umzugsstreß...naja und die Selbstständigkeit von meinen Verlobten ist nun los gegangen....muß ja die Büroarbeit machen...
Also ich bin bald wieder da....

Joan....für Dich alles liebe und ganz viel Kraft.
Ich freu mich wieder von Dir zu hören, wenn es auch bei Dir ruhiger geworden ist :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben