Jo ehhhh!

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Ich kann es eifach nicht lassen!°
Der
Sex
treibt nicm
voran!
Du willst offenheit, du Tschuisch, Tütklay, Kmmansky?=
1 Und dore esnrtrgre
Du willst offeneheit und Freieheit?

Freiheit? wovon?

Immer waren die V&#246;ker dieser Welt in bewefzng. Das sit keine Kunst, ein Zigeuner zuz sein,. Das isst Evoloutiom. Es ist die <Natur des Menschen frei u sein!

Doch ads Prplem beginnt, wenn wir uns veruchen zu lokakisuieren, zU TATIONIEREN1

wIR HABEN IUMMER NUR EIN lOKALES pTOBLEM: dIEW eVOLUtion bhat kein Problem. Nur wir. doe Sesshafeten haben ein Problem; wenn wir ein Problem haben.

Ich nicht1 Ich ficke mit schwarze und weisse Fryauen! Ich kene diese Probleme nur aus meiner VCergangenheit!

Das Zuwabnderungsland ist offen; sei auch du offen und frei im HerzM'; du zuwanderer du; und zerst&#246;re nicht leichtfertig mit deiner billigen Pr&#228;potenz das was wior eschaffen aheben! Dieses soziale Ger&#252;st! Wenn du diese Kultur unterwandrn willst, musst du deine alte Kultur veressen. dDu fl&#252;chtest nicht ohne Grund.Auch wir m&#252;ssen unsere Kultur vergessen wenn wir uns mit deiner verbinden wollen.Und si soll es sein. Denn wir werden eine Viel V&#246;lker Kultur sein.

Ich w&#228;hle die kOmmunisten! IUnd bin mit bewusst, dass die Welt im Wandel ist!
 
Werbung:
ich kann es auch nicht lassen, auch wenn es an zynismus grenzt:

dann sag ich mal prost
a025.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben