1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jin Shin Jyutsu

Dieses Thema im Forum "Traditionelle östliche Medizin" wurde erstellt von Huperzia, 29. Januar 2008.

1. Huperzia

Huperzia Guest

Werbung:
    Hallo,

hat jemand Erfahrung damit? Ich habe das Buch seit einem Jahr und bin total beeindruckt von den Erfolgen, jetzt würde ich gerne ein Seminar in NÖ (oder Wien) machen. Auch sehr gerne eine Einzelsitzung.

LG Huperzia

2. Ayura8

Ayura8 Mitglied

Was ist das?
    Das tönt so ähnlich wie die Kampfkunst der Ninjas.

3. Feeli

Feeli Aktives Mitglied

Hallo Huperzia,

Martin, mein Lebensgefährte, beschäftigt sich auch damit. Von manchen Griffen bin ich selbst nicht so begeißtert, andere wieder sind ganz ganz toll. Da aber eh immer mehrere Möglichkeiten gegeben sind, findet man auch immer das Energieschloss, welches zu einem passt ;)

Kann ich Dir nur empfehlen! ;)
    Viel Spass wünsche ich Dir dabei!

Alles Liebe,
    Eve

4. Atreides

Atreides Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Huperzia,

ich arbeite in meinem Studio damit, ist eine meiner Behandlungsformen.
    Wenn Du Semiare besuchen willst schau doch auf die Seitehttp://www.jinshinjyutsu.com da hast Du die Termine drinnen, es gibt da mehrere Möglichkeiten. Du kannst einen 3-2 oder 5 Tageskurs machen, oder in Wien gibt es glaube ich die Möglichkeit von Selbsthilfekursen. Wenn Du 3x die 5 Tageskurse in einem gewissen Abstand absolviert hast darfst Du dann auch als Praktiker arbeiten. Wenn Du fragen hast melde Dich einfach, Einzelsitzungen gibt es bei mir auch, um was für ein Thema geht es Dir denn momentan?
    Lg
    Atreides

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen