Jin Shin Jyutsu

H

Huperzia

Guest
Hallo,

hat jemand Erfahrung damit? Ich habe das Buch seit einem Jahr und bin total beeindruckt von den Erfolgen, jetzt würde ich gerne ein Seminar in NÖ (oder Wien) machen. Auch sehr gerne eine Einzelsitzung.

LG Huperzia
 
Werbung:
Hallo,

hat jemand Erfahrung damit? Ich habe das Buch seit einem Jahr und bin total beeindruckt von den Erfolgen, jetzt würde ich gerne ein Seminar in NÖ (oder Wien) machen. Auch sehr gerne eine Einzelsitzung.

LG Huperzia

Hallo Huperzia,

Martin, mein Lebensgefährte, beschäftigt sich auch damit. Von manchen Griffen bin ich selbst nicht so begeißtert, andere wieder sind ganz ganz toll. Da aber eh immer mehrere Möglichkeiten gegeben sind, findet man auch immer das Energieschloss, welches zu einem passt ;)

Kann ich Dir nur empfehlen! ;)
Viel Spass wünsche ich Dir dabei!

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
Hallo,

hat jemand Erfahrung damit? Ich habe das Buch seit einem Jahr und bin total beeindruckt von den Erfolgen, jetzt würde ich gerne ein Seminar in NÖ (oder Wien) machen. Auch sehr gerne eine Einzelsitzung.

LG Huperzia

Hallo Huperzia,

ich arbeite in meinem Studio damit, ist eine meiner Behandlungsformen.
Wenn Du Semiare besuchen willst schau doch auf die Seitehttp://www.jinshinjyutsu.com da hast Du die Termine drinnen, es gibt da mehrere Möglichkeiten. Du kannst einen 3-2 oder 5 Tageskurs machen, oder in Wien gibt es glaube ich die Möglichkeit von Selbsthilfekursen. Wenn Du 3x die 5 Tageskurse in einem gewissen Abstand absolviert hast darfst Du dann auch als Praktiker arbeiten. Wenn Du fragen hast melde Dich einfach, Einzelsitzungen gibt es bei mir auch, um was für ein Thema geht es Dir denn momentan?
Lg
Atreides
 
Zurück
Oben