Jim Carrey und Eckhart Tolle :-)

Werbung:
Schmerzhafte Symptome die nach Erfahrung von Einheit und Erkennung von Beschränkungen des ich gemacht werden...

sicherlich gibt es dazu Literatur und Infos, kann mir jemand Quellen nennen?

@Zimtgeflüster danke sehr für die Tipps.
Ja, Sektierertum und irrationale Vorstellungen sind menschlich. So oder so. Bis dorthin wo auch das ok ist.
 
Guten Morgen goodold Bibo
Ist das kritisch gemeint? Was meinst Du mit infantil? Wie ist der Spruch aus Deiner Sicht richtig verstanden?
Ich bin Ende 40.
Kinder gehen an Dinge unvoreingenommen ran. (weil sie noch nicht ganz vollgestopft mit GesellschaftsKONZEPTEN sind)

'Erwachsene' benehmen sich infantil, wenn sie trotz verlorener Unschuld, aber aus Bequemlichkeit/Überforderung einfach das Nachdenken weglassen
(was zu realitätsfernen Entscheidungen/Nichtentscheidungen führt)
 
Werbung:
dazusagen kann man auch...
...der lange Weg wird immer länger, wenn man ihn nicht aufhört

du hast immer auf alles einen besser-wisser-spruch, gell....

meiner meinung nach sind wachstum, reifen, ganzheitliches sich-entwickeln (emotional, geistig, spirituell), lebenslange schöne prozesse.......geht doch gar nicht anders: leben ist immer veränderung, es geschieht mit uns ständig etwas neues, wir werden ständig in neue erfahrungen geworfen :)
 
Zurück
Oben