Jikiden Reiki 1 - Shoden Seminar Wien 13./14. 10.

JikidenReiki

Aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
398
Ort
St. Pölten
Für Spontane und Kurzentschlossene: Wer hat noch keine Pläne für das bevorstehende Wochenende?
Unser Angebot: Das traditionelle japanische Usui-Reiki, so wie es ursprünglich war, bevor es in den Westen gelangt ist und dort zahlreiche Veränderungen durchlaufen hat. Jikiden Reiki bedeutet übersetzt "direkte Lehre" - wer Reiki in seiner ganzen Klarheit und Kraft kennenlernen möchte, ist bei uns genau richtig!
Im Shoden Seminar lernen die Schüler das gesamte Rüstzeug, das sie für eine effektive Reiki-Sitzung brauchen - inklusive einem ersten Symbol, das die Kraft noch weiter verstärkt.
Interessiert? - Restplätze für den 13. + 14. Oktober in Wien sind noch vorhanden!!!

Nähere Informationen unter
http://www.reiki-company.at/
 
Werbung:
Zurück
Oben