Jiaogulan-Tee

Liebe Zeph,

den reinen Jiaogulan Tee bekommst Du hier:
Kräuterhaus Sanct Bernhard
(www).kraeuterhaus.de

Die wirksamen Inhaltsstoffe, die den Ruf der Langlebigkeit ausmachen, sind übringens im Stängel vermehrt enthalten. Und nicht etwa in den Blättern. ;-)

Es ist ein Versand, den ich auf die schnelle, will mal so sagen gefunden habe. Viele andere Anbieter verkaufen nur eine Mischung, wo man genau schauen muss was drin ist. Da ist dann oft nur ein Bruchteil von Jiaogulan drin und kostet anteilmässig pro 100g sogar manchmal mehr. /-(

Bei Sanct Bernhard bekommst Du zu 100% Jiaogulan! ;-)

Wenn Du selber eine Pflanze haben willst kann man sie auch bei bei einigen Anbietern online als Lebendpflanze bestellen. Da sollte man jedoch drauf achten, dass der Lieferweg nicht zuuuuu lang ist. Ansonsten kommt die Pflanze halb tot bei Dir an. Ist mir mal so passiert, obwohl mein Lieferweg nicht so weit war.

Viel Erfolg und liebe Grüsse
Deva
 
Werbung:
PS: wegen Deiner gesundheitlichen Probleme könnte es nicht schaden auch mal Deinen Kryptopyrollwert festellen zu lassen. Der kann jedoch nur zuverlässig ermittelt werden, wenn Du mindestens 2-3 Wochen keine Zink- oder Bitamin B6 Präparate genommen hast.

So als Tipp. Kann ein Schuss ins Blaue sein aber schaden tut es nix.
Liebe Grüsse
 
Hallo Zephyrine,

ich trinke den Jiaogulan tee schon seit ca. 2 jahren regelmäßig wegen meinem blutdruck und muss sagen, dass er mir echt sehr gut tut. is zwar etwas bitter, aber das mag ich eigentlich ganz gerne :). is vom geschmack her so ähnlich wie grüner tee. ich bestelle immer bei tausendkraut.de und bin da voll zufrieden. meistens hab ich den tee schon 1-2 tage nach der bestellung. naja, und was mir eigentlich noch wichtiger ist, ist dass der jiaogulan aus einer wildsammlung stammt und pestizidfrei ist. die nachzuchten die man hier in deutschland teilweise bekommt haben mit dem ursprünglichem jiaogulan aus china meist nicht mehr viel zu tun. wenn dich das interessiert goggle mal jens rusch. das ist ein künstler, der als einer der ersten in deutschland jiaogulan angebaut hat um ihn als unterstützendes mittel während der chemo therapie nehmen zu können.
Lg
 
Werbung:
Ich muss hier mal nachfragen, aber wieviel Tee trinkt ihr denn davon immer? Ich hab jetzt auch angefangen damit, aber ich finde den Geschmack jetzt nicht soooo berauschend.
 
Zurück
Oben