Jezt werdn´s aber......

Dabei gäbs eine ganz einfache Lösung, um das Gleichgewicht herzustellen. :D Mann müßt bloß zu einem verheirateten Herrn "Mann" sagen und zu einem unverheirateten "Männlein" - des wär doch was :D:D:D

Mensch, glückliches Europa, echt. Hamma kane andern Sorgen.

Warum sollte ein verheirateter mann nicht ein Männlein sein? Werden ja einige von ihren Frauen unterdrückt.
Vielleicht heißts bald nur nur noch Mensch Müller, egal ob Mann oder Frau...
Das Fräulein ist ja in Deutschland schon länger abgeschafft, find ich auch gut so. Ein "...lein" war ich nie.


Sage
 
Werbung:
hi,hi, ihr habt ja super Ideen ! Männlein und Dämchen....(grins) :D

Zu den Zeitungen und Politikern zurück. Naja, leere Seiten gehören nun mal gefüllt......:rolleyes: irgendwie müssen die Jornalisten ja auch ihr Geld verdienen :D;)

Aber mal ehrlich. Ich finde es auch total blöd und vor allem sinnlos, wenn man Verstorbenen dauernd irgend etwas andichtet. Hilft ja eh nix mehr ! Sie haben "dieses Leben" ja schon beendet.

lg
Waldfee7
 
hi,hi, ihr habt ja super Ideen ! Männlein und Dämchen....(grins) :D

Zu den Zeitungen und Politikern zurück. Naja, leere Seiten gehören nun mal gefüllt......:rolleyes: irgendwie müssen die Jornalisten ja auch ihr Geld verdienen :D;)

....oder herrische Damen - damische Herren ....:D

.....herrliche Damen - dämliche Herren.... ;)

Na - schau ma mal - dann seh ma schon.....


Aber mal ehrlich. Ich finde es auch total blöd und vor allem sinnlos, wenn man Verstorbenen dauernd irgend etwas andichtet. Hilft ja eh nix mehr ! Sie haben "dieses Leben" ja schon beendet.

Na ja - das isses ja, was mich so verwundert...:confused:

Was damit bezweckt werden soll - oder - ja eh - Schmierblattseiten füllen...;)

Kann denn keine Ruhe sein?
Und vor allem - wir haben weiß Gott andere Sorgen....:rolleyes:

Jetzt zum Beispiel das Wetter:schmoll:
 
Warum denn nicht? Ist doch spannend. Spannender als das Wetter allemal.

Nach neuesten Informationen soll er sogar als Doppelagent gearbeitet haben, nicht nur für den tschechischen Geheimdienst, sondern auch für die CIA.

:zauberer1

So stehts zumindest in den "Salzburger Nachrichten".
 
Warum denn nicht? Ist doch spannend. Spannender als das Wetter allemal.

Nach neuesten Informationen soll er sogar als Doppelagent gearbeitet haben, nicht nur für den tschechischen Geheimdienst, sondern auch für die CIA.

:zauberer1

So stehts zumindest in den "Salzburger Nachrichten".

Also wenn ich alles geglaubt hätt´ - aber dass der Helmut Zilk nach seinem Ableben durch den Kakao gezogen wird....:confused:....

Beim Jörg Haider überrascht´s mich nicht so - er war eine ambivalente Persönlichkeit....

Aber der Altbürgermeister war doch - (bis auf seine verbalen Ausrutscher mit der Dagi) - als Ehrenbürger angesehen......

Aber na ja - den Medien ist halt alles recht und billig - wenn nur der Rubel rollt.....;)

Neugierig bin ich aber trotzdem, wie Frau Koller darauf reagiert.....:rolleyes:

Evy
 
Werbung:
Vielleicht sollten mal die lebenden Politiker ganauer "kontrolliert" werden.
Oder mal besser nachgeforscht werden, wohin unsere Steuergelder so hin verschwinden....
Naja eine Zeitung hat halt viele Seiten.....irgendwas muß ja dann drinnen stehen. ;)
Außerdem haben wir "armen Österreicher" ja ohnehin viel Sorgen.....was würden da nur die wirklich Armen Länder machen. Die wären sicher glücklich sich nur über so belangloses Zeugs den Kopfzerbrechen zu müssen und nicht wie man den nächsten tag überlebt.
 
Zurück
Oben