Jewels Quartalslegung April-Juni 2005

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

ich würde auch mal wieder gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen und nur Mut, auch Anfänger sind herzlich willkommen :kiss3:

Habe mir mal für die nächsten drei Monate die Tafel gelegt. Keine bestimmt Frage, einfach nur, was wohl so auf mich zukommt oder worauf ich achten sollte. Sowohl beruflich als auch familiär.

Bin 37 Jahre, verheiratet eine Tochter und Teilzeitbeschäftigt bei meinem früheren Arbeitgeber .

Ich freue mich über jede Antwort :banane:

Ring-Schlange-Anker

Ring-Buch-Kreuz-Fische-Sterne-Berg-Mäuse-Weg
Herr-Sense-Brief-Turm-Rute-Dame-Blume-Schlange
Storch-Park-Vögel-Reiter-Klee-Schiff-Hund-Kind
Herz-Lilie-Bär-Schlüssel-Anker-Wolken-Mond-Sarg
---------Fuchs-Baum-Haus-Sense

Der Ring steht bei mir auch oft für das "sich im Kreise drehen", "immer wiederholend". Bestimmte Dinge haben sich in meinem bisherigen tatsächlich ständig wiederholt, wie bei "und täglich grüßt das Murmeltier" :rolleyes: Das wäre toll, wenn der Sarg bedeutet, das dass nun langsam ein Ende hat.

Seht ihr irgendetwas zum Tanzen. Das ist meine große Leidenschaft, Musik überhaupt! ich tanze Flamenco, ist irgendetwas zu erkennen, ob das meine Zuknft sein könte?

Na ja, jetzt habe ich aber genug geschrieben. Euch erstmal alles Liebe und jetzt schonmal viielen Dank :kiss4: fürs Deuten

Bis bald und lieben Gruß
:daisy:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

huch, keiner mag deuten?

Also, ist wirklich nicht so tragisch, aber ich denk mir dann immer sofort, dass fürchterliche Dinge in den Karten stehen, die mir keiner sagen will :eek:

Na, vllt traut sich ja noch jemand und wenn nicht :schmoll:

Nee, war nur Spaß :flower2: Euch alles Liebe


LG Jewel
 
Hallo Virginia,

huch, sorry, ab ich garnicht gesehen. Also, die 36. Karte ist nicht die Sense sondern die Sonne.

Danke fürs aufmerksam machen. :rolleyes:

Lieben Gruß
jewel
 
hallo jewels,

ich versuchs mal, aber nicht so ernst nehmen , bin anfänger.

Für mich sieht das so aus, als hättest du schon den richtigen Arbeitsplatz für dich gefunden. Es ist ein sicherer Arbeitsplatz, der zwar manchmal Stimmungsschwankungen in dir auslöst aber die Unklarheiten werden sich auflösen, dass dein Hobby zum Beruf wird kann ich leider nicht sehen.

Deine Familie ist abgesichert und es läuft auch alles gut bei euch.

Doch irgendwie sind da zwei Männer,
aber das ist noch zu "hoch" für mich.

Vielleicht ist es auch alles quatsch was ich geschrieben habe.
LG
Virginia
 
Hallo,

ich versuche mich auch mal...

Du liegst hier hier als spirituelle Frau...aber Du blockiertst Dich noch selber. Aber ich denke, das sich die blockaden nach und nach auflösen werden. Auch bist Du eine charmante, treue Frau und verreist auch gerne, auch wenn es nur in Deinen Gedanken ist.
Dein Mann liegt hier ein bisschen verschlossen und kummervoll, hat es was mit seiner Arbeit zu tun? Zieht er sich manchmal zurück?
Dein Job liegt eigentlich ganz gut hier. Erwartest Du eine Nachricht?
Erwartet Dein Mann auch eine Nachricht? Vielleicht von einer Behörde? Es kann sein, das das sie nicht so toll ist, oder verzögert kommt...da sticht die Sense rein.
Hast Du in Herzensdingen ein wenig Kummer? Da könnten noch Gespräche auf Dich zukommen.
So, das war es erstmal....

lg
tweety
 
Hallo Virginia,

vielen Dank dass Du Dich getraut hast. :) Nun mal ein kurzes feedback, soweit möglich:

Virginia33 schrieb:
hallo jewels,

ich versuchs mal, aber nicht so ernst nehmen , bin anfänger.

Für mich sieht das so aus, als hättest du schon den richtigen Arbeitsplatz für dich gefunden. Es ist ein sicherer Arbeitsplatz, der zwar manchmal Stimmungsschwankungen in dir auslöst aber die Unklarheiten werden sich auflösen, dass dein Hobby zum Beruf wird kann ich leider nicht sehen.

Da kann ich leider nicht viel zu sagen.Ich denke schon,dass der Arbeitsplatz sicher ist, aber irgendwie frag ich mich:War das schon alles? Das mit dem Tanzen möcht ich auch nicht zu meinem Beruf machen. Wollt nur wissen, ob da wohl irgendwie zu sehen ist, das ich es intensivieren werde

Deine Familie ist abgesichert und es läuft auch alles gut bei euch.

Ja, das stimmt soweit

Doch irgendwie sind da zwei Männer,
aber das ist noch zu "hoch" für mich.

Na, stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Falls Du zu dem Thema noch mehr siehst, kannst du ja nochmal schreiben. Vorerst vielen Dank und alles Liebe

LG Jewel
 
Huhu tweety,

toll, danke für Deinen "Versuch" :) . Hier mein Feedback, soweit ich eins geben kann:

tweety33 schrieb:
Hallo,

ich versuche mich auch mal...

Du liegst hier hier als spirituelle Frau...aber Du blockiertst Dich noch selber. Aber ich denke, das sich die blockaden nach und nach auflösen werden. Auch bist Du eine charmante, treue Frau und verreist auch gerne, auch wenn es nur in Deinen Gedanken ist.

Danke für die Blumen. :move1: Das wäre toll, wenn sich die Blockaden lösen würden. Und verreisen tu ich auch gerne, auch in Gedanken

Dein Mann liegt hier ein bisschen verschlossen und kummervoll, hat es was mit seiner Arbeit zu tun? Zieht er sich manchmal zurück?

Ja, eigentlich ist er auch ziemlich offen aber er hat ziemlich viel Streß und das macht ihm zu schaffen. Hast Du toll gesehen :koenig:

Dein Job liegt eigentlich ganz gut hier. Erwartest Du eine Nachricht?

Nee, jobmäßig erwarte ich keine Nachricht

Erwartet Dein Mann auch eine Nachricht? Vielleicht von einer Behörde? Es kann sein, das das sie nicht so toll ist, oder verzögert kommt...da sticht die Sense rein.

Da wüßt ich jetzt auch nichts. Warten wir mal ab

Hast Du in Herzensdingen ein wenig Kummer? Da könnten noch Gespräche auf Dich zukommen.

Naja, irgendwie schon, ein wenig. Kannst du sehen, welche Art von GEsprächen?

So, das war es erstmal....

Danke Dir Tweety, war doch schon toll. Dir alles Liebe

LG Heike
 
Werbung:
Zurück
Oben