1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

...jetzt wirds schon bös....??!!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Morticia, 16. Mai 2007.

1. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hy,
    also das schlägt ja dem Fass den Boden weg...was kommt noch alles ...jetzt wollens auch noch höhere Preise für Süßwaren... wie ich leben will is doch immerhin noch meine Sache (denkste)-was sie mit den Rauchern machen is ja schon Einschränkung genug und jetzt wollens einem auch noch sagen was man essen darf ...aber hallo sind wir noch frei (zumindest hab ichs gedacht) ......an irgendetwas muss der mensch wohl sterben ....:nudelwalk
    was sagt ihr dazu
    lg mummin

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

lieber/e mummin,

du hast leider vergessen :ironie: taefelchrn hochzuhalten.

shimon1938

3. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

...Ja du sagst es... :flush2: ...diese politiker solln sich doch alle mal:flush2:
    :weihna1 mummin

4. romy_hexe

romy_hexe Sehr aktives Mitglied

Wäre zumindest ein Beitrag zur nachhaltigen Entlastung des öffentlichen Haushalts. Vielleicht wären dann ja auch mal Steuersenkungen drin ... :kuss1:

5. Kinnaree

Kinnaree Guest

Wieso Steuersenkungen? Wird doch grad darüber nachgedacht, ob fette Speisen extra besteuert werden sollen... und zwar ganz ernsthaft, ohne Ironietaferln... :escape: :escape: :escape:

6. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich als dürrer Mensch bin natürlich dagegen. Was kann ich dafür das andere Fressen? Bei Zigaretten okay, ich rauch ja selber, aber Leute zu "bestrafen" weil andere zuviel Süssigkeiten oder Fettreich essen, das geht zu weit!

7. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Ach, das kommt doch nie und nimmernich durch. Oder ist das schon beschlossen?

Komm her Jimmy, ich habe eine Nougatstange für dich!

8. Bonobo

Bonobo Neues Mitglied

Die Frage die sich dabei stellt ist, warum sollen denn diese fetten und damit wohl ungesunden Speisen besteuert werden?

Wie immer hat alles zwei Seiten, oder?

Liebe Grüße

Bonobo

9. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Ne, die bekommen das hin und das wo ich abundzu doch sehr gerne Chips und Co esse und dann muss ich mehr zahlen, nur weil andere.....na ja...ich geh mal zu eest und ess aus frust ne nougatrolle, oder auch zwei...nich ist ja billiger

10. romy_hexe

romy_hexe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Naja ein wenig Steuersenkung wäre schon nicht schlecht. Was brauchen wir denn ich Deutschland noch Steuern die zur Finanzierung des ersten Weltkriegs eingeführt wurden??? So viel wie ich weiß ist der doch schon lang Geschichte oder hab ich da was nicht mitbekommen???

:ironie:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen