jetzt wird mir einiges klarer

patte

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2005
Beiträge
2
hallo zusammen
nun ich hab vor kurzen im engel forum was geschrieben.
wegen erscheinung usw.
aber wenn ich hier euere erfahrungen so durchles glaub ich das ich hier eher richtig bin.
immer wenn ich irgend was geträumt oder "gesehen" habe war das immer nach dem aufwachen zumindest hatte ich das gefühl wach zu sein.
nun bis vor paar tagen wuste ich gar ned das es so was gibt.
doch wenn ich mich nachts schlafen lege dann was das schon immer etwas anders.
das beben des körpers dacht ich immer sei eine ganz normale sache denn wenn ich öfter mal schlecht einschlafen kann kribelt und schwankt es immer rum.
nun da ich hier bissal gelesen hab, hab ich auch versucht eine OBE erbeizurufen. ich versuch das nun erst seit paar tage und das mit dem beben und entspannen geht auch immer recht schnell.
wenn ich dann weitermachen will kommt immer der punkt wo ich sehr starken druck auf der brust hab und mein herz sehr laut wird.
ich stell mir ein sich bewegenden ding vor das wenn es näher kommt mich stärker anzieht und ich bekomm das gefühl eines zunehmenden starken zuges in diese richtung.
nun dann bekomm ich das gefühl das i kaum noch luft gekomm damit dann etwas angst und somit ist auch erstmal schluß.
meine frage ist das normal oder eher gefährlich?
und ich hab die angewohnheit immer meine arme über die augen zu legen und dazwischen einen teil eines kissen einzuklemmen (ned lachen :) ).
behindert mich das vielleicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben