Jetzt wieder neue Echsenbabys!!!

C

Crys

Guest
Hallo,

wollte allen, die meinen Babyechsen neulich Reiki geschickt haben, auch wenn es leider ein trauriges Ende genommen hat, berichten:

Am Sonntag haben wieder fünf neue Echsenbabys bei mir Einzug gehalten. :)
Ein Züchter, mit dem ich zuvor telefoniert hatte, hat sie mir auf einer Börse mitgebracht.
Eigentlich rät man ein bisschen von einer Vergesellschaftung mit älteren Tieren ab wegen eventuellem Kannibalismus. Ich kann mich aber geistig mit Tieren verständigen und hatte den starken Eindruck, dass die Mutter sich über neue Babys freuen würde.
Am Anfang beim Dazusetzen habe ich sie nicht aus den Augen gelassen. Es war aber nicht das geringste Problem. Die Mutterechse dachte überhaupt nicht daran, die Kleinen fressen zu wollen. Schon am 2. Tag bildeten sich die ersten Gruppen, dass Tiere beim Schlafen aufeinanderlagen, auch auf der (Ex)-Mutter, deren Babys es ja nicht sind. Und das Unglaubliche: Am Abend kam die Mutterechse, die sonst ein bisschen scheu ist, zum allerersten Mal auf meine Arm gekrabbelt!!!

Sie fressen alle gut und sind alle ganz süß!!!!! :liebe1:

Liebe Grüße

Crys

(P.S. Komme nicht so oft ins Internet, bitte nicht ärgern oder wundern)
 
Werbung:
Werbung:
Hi Corynthia,

die Frage oder der Wunsch musste ja kommen.
Hätte ich ja auch gerne gemacht, nur leider bin ich etwas hinter der Zeit, habe nur eine Spiegelreflexkamera.
Sorry!

Liebe Grüße

Crys
 
Zurück
Oben