...jetzt schauen sie aber Blöde aus die EUSA

Werbung:
es freut mich, daß shimon hier so herzlich lachen kann.

Traurig finde ich aber, daß " öffentliches " Vertrauen und eine Moral mit allgemeingültigem Anspruch so weit erodiert sind und die tatenlose Gleichgültigkeit der Bürger die weitvertreiteteste ( wenn auch verständliche ) Einstellung zu sein scheint.
 
es freut mich, daß shimon hier so herzlich lachen kann.

Traurig finde ich aber, daß " öffentliches " Vertrauen und eine Moral mit allgemeingültigem Anspruch so weit erodiert sind und die tatenlose Gleichgültigkeit der Bürger die weitvertreiteteste ( wenn auch verständliche ) Einstellung zu sein scheint.




ist das schon ein "politischer tat" unreftektiert für eien internetseite hier über putins politik zu verafssen?


die meisten postings hier über die ukraine und vorgehn putins halte ich ziemlich einfältig-unreflektiert...egal wie viele fehler eu, nato und usa in der politik mit russland, ukraine und putins interssen auch gamacht haben. es gibt noch lange kein grund wilkürlich grenzen zu verändern und putin hat das gemacht...dies ist ein gefährliches spiel und kann zum 3.weltzkrieg führen!

demgegnüber halte ich die gestrige disskusion inm ferneshen gut, weil dor wirklich tacheles geredet wurde, was im fernshen und polt-talks selten passiert.

shimon
 
es freut mich, daß shimon hier so herzlich lachen kann.

Traurig finde ich aber, daß " öffentliches " Vertrauen und eine Moral mit allgemeingültigem Anspruch so weit erodiert sind und die tatenlose Gleichgültigkeit der Bürger die weitvertreiteteste ( wenn auch verständliche ) Einstellung zu sein scheint.

Gleichgeschaltet & glatt gebügelt im Dämmerschlaf der Berieselung durch die Desinformationspolitik der Mainstream-Medien lebt`s sich`s leichter.
Wobei das nicht einmal beabsichtigt sein muss von den Schäfern, viele wissen nicht, dass sie träumen.
 
… egal wie viele fehler eu, nato und usa in der politik mit russland, ukraine und putins interssen auch gamacht haben. es gibt noch lange kein grund wilkürlich grenzen zu verändern und putin hat das gemacht ... dies ist ein gefährliches spiel und kann zum 3.weltkrieg führen! … demgegnüber halte ich die gestrige disskusion im ferneshen für gut, weil dort wirklich tacheles geredet wurde, was im fernshen und polt-talks selten passiert. shimon
Diskussionen, bei denen verschiedene Meinungen klar geäußert werden können halte auch ich für eine Bereicherung.
Die Willkür beim Ziehen von Grenzen und Machtbereichen ist sicher problematisch, aber wo fängt sie an, wo sollte sie aufhören ? Gibt es ´natürliche´ Grenzen ?

erschreckend bis : das darf doch nicht wahr sein !
wobei mein eigener Dämmerschlaf ( oder vielleicht schon die mehr oder weniger unbewußte, eigene Betäubung ) mir hier einreden wollte, daß es nicht leicht ist, mit der rechten Hand zu winken und
dabei ´Mißverständnisse´ zu vermeiden – man sollte besser die Linke nehmen
eigentlich wollte ich hier zwinkern, aber das bleibt mir im Hals stecken :(
 
Werbung:

Tun sie das ??? Oder unterliegt ihr auch nur der Medienmanipulation. Schaut Euch die Perspektive des Foto's an. Zwei Männer schauen in die selbe Richtung - das Foto wurde perspektivisch von unten gemacht. Auch zuwinken oder ein Taxi rufen kann so aussehen. Übrigens ist die Hand verschwommen, im vgl. zum Rest des Körpers - spricht für eine Wink-Geste.

Hier mal vergleichbare Bilder von Obama, Merkel/Bush in entsprechenden Artikeln.

http://www.google.de/imgres?imgurl=...AwU5_wJsfJtAbqq4CoDA&ved=0CDsQ9QEwAw&dur=6643

http://www.google.de/imgres?client=...=2376&page=1&start=0&ndsp=24&ved=0CJcBEK0DMBM

Manipuliert wird von allen Seiten in der Sache, deshalb vorsicht - jeder sieht dann was er sehen will.

LG Siegmund
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben