Jetzt möchte ich doch mal für mich fragen!

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Zitat von paula marx
Du hast in Radix Sonne Mondknoten Mars (Stier) Konjunktion in 8 Quadrat Mond (Wassermann) in 5, Opposition Neptun in 2 in Skorpion. Mond Quadrat Neptun.
Sonne Herr von 11, Mars Herr von 7, Mond Herr von 10, Neptun Herr von 6. Alles in Fixen Zeichen.

Dann Venus im Widder, Herr von 1 in 7 am Deszendenten, Quadrat MC in Krebs. Kardinalzeichen.

Mond Halbquadrat Venus.

Beziehungen mit Auf und Ab + Sexualität sind Dein Lebensthema.

Hallo Ihr Astroprofis

paula marx hat dieses in einem anderen Thread über mich geschrieben, und es springt mich an! Nun hätte ich mal gerne gewusst was das heißt!


Beziehungen mit Auf und Ab + Sexualität sind Dein Lebensthema.

Genau das hier war imer ein Thema in meinem Leben, nur woran liegt es, und wie kann ich es lösen? Und was heißt es?

Danke fürs schauen! Meine Daten stehen im Profil!

Was könnt ihr mir über mich sagen!

lg Pia
 
Werbung:
Hallo Pia,

würdest du deine Horoskop-zeichnung hier reinstellen, dann könnte ich mir mal das 5. und 8. Haus anschauen. Denn aus Paula´s Konstellationen kann ich keinen Zusammenhang zum thema erkennen.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Pia,

würdest du deine Horoskop-zeichnung hier reinstellen, dann könnte ich mir mal das 5. und 8. Haus anschauen. Denn aus Paula´s Konstellationen kann ich keinen Zusammenhang zum thema erkennen.

Liebe Grüße Pluto

Hallo Pia und Pluto,

hier die Grafik:

http://img3.***********.com/img/yx9s1qbt/Horoskop.png

Hab grad leider keine Zeit selbst etwas dazu zu schreiben.

lg
Gabi
 
Hier ist die Grafik, Pia :)

pia.gif


Berechnungen topozentrisch

Viele Grüße
Rita
 
Gleich zwei Horoskope. :umarmen: Danke Gabi und Rita.

Hallo Pia,

dann will ich sie mir auch gleich mal anschauen:
Venus und Mars stehen in Rezeption in Widder und Stier. Damit stehen sie sehr stark im Horoskop. Sie betonen die Häuser 7 + 8. Hier geht es um Begegnungen, bei denen durchaus die Erotik eine Rolle spielt. Es sind Gefühle da, die man a) nicht zuordnen kann, und b) über die man mit niemanden eigentlich reden kann. H 8 beinhaltet alle Tabuthemen, da ist die Sexualität nur eines davon. Jetzt sehe ich gerade, dass die ganzen Planeten Sonne, Mars, Merkur und MK eingeschlossen in H 8 stehen, was heißt, dass hier eher die aktiven Energien wahrgenommen werden und nicht so sehr das weibliche und sinnliche Erleben. ich versuche diese Konstellation noch einmal anders zu erklären: aktiv sein und selbst die Initiative zu ergreifen fällt dir leichter, als zu genießen, wie z.B. gerade die Stimmung ist, wie du dich gerade fühlst.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Pia,

ich finde dein Horoskop sehr interessant, weil es einige Reibungspunkte enthält, die gelebt werden wollen.
Direkt ins Auge gefallen, ist mir aber die Spannung zwischen dem Wassermann-Mond in 5 und der Stier-Sonne in 8.
Diese Spannung müsste sich ziemlich deutlich in deinem Leben bemerkbar machen. Der Wassermann-Mond in 5 braucht einen großen Freiraum und seine Unabhängigkeit aber auch eine gefühlsmäßige Distanzierung im Gegensatz zu deiner Sonne im 8. Haus/Stier. Da schlagen irgendwie zwei Seelen in deiner Brust, denn die Stier-Sonne in 8 gräbt tief und will sich auch mit den dunklen, abgründigen Seiten des Menschseins beschäftigen. Vielleicht läßt dies aber dein Wassermann-Mond nicht zu.
Gleichzeitig steht deine Sonne in Opposition zu Neptun, was dich ein wenig aus der Realität heben und dein Ich-Gefühl untergraben könnte. Vielleicht fühlst du dich auch nicht ganz verwurzelt in der Welt?

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi

Ich danke dir :danke:

Ich musste schon lächeln, aber ich verstand es wohl zu erst falsch! Mein Mann ist Wassermann und er ist so wie du es beschreibst! Aber ich bin auch so, denke mal du hast meinen Wassermann Mond gemeint!

Ja ich bin schon manchmal hin und her gerißen, mal tiefe Emotion, mal Angst davor!

Ich glaube auch das ich mich mit den Tiefen der Menschen auseinander setze, vielleicht nur nicht mit meinen!

Verwurzelt fühle ich mich wirklich mehr im Jenseits, weiß aber das ich hier zu Hause bin!

lg Pia :umarmen:
 
Zurück
Oben