Jetzt Karten legen live ab 21:15 Uhr

rainbow

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
341
Ort
Nähe Kassel
Hallo ihr Lieben!
Wer hat Lust sich jetzt per icq von mir die Karten legen zu lassen? Ihr könnt euch hier oder bei mir direkt per icq melden, geb euch dann Bescheid, ob ich noch einen Platz frei habe. Meine Beratungen dauern zwar noch etwas länger, da ich noch Anfängerin bin, aber möchte es mal probieren und ich habe heute bzw. jetzt Lust und Zeit dazu. ;-)
Also würde mich freuen!!
Dann bis gleich ;-)

P.S. Um möglichst viele Beratungen machen zu können, werde ich immer eine präzise Frage beantworten.

Werde bis ca. 23:30 Uhr für euch da sein.
 
Werbung:
Ein nettes Guten Morgähhhn,

Engelchen (280-809-773) das ist meine ICQ. Habe gerade deinen Beitrag gelesen und würde mir gerne die Karten legen lassen. Ob es lange dauert oder nicht, ist gar nicht wichtig, denn wenn du Anfängerin bist, gibst du dir noch sehr viel mehr Mühe als ein alter Hase.:) Im Gegenzug kann ich mal in meine Engelkarten für dich schauen. Würde mich freuen, wenns klappen würde. Ich würde gerne wissen, wie es beruflich bei mir weitergeht. :confused:
Liebe Grüße Hexe:escape:
 
Hallo Hexe! Melde dich doch in meiner Livebratung jetzt ab 16 Uhr, falls wir uns nicht antreffen kann ich dir auch so mal schreiben. Kannst dich ja nochmal melden ;-)
 
Hallo ihr Lieben!
Wer hat Lust sich jetzt per icq von mir die Karten legen zu lassen? Ihr könnt euch hier oder bei mir direkt per icq melden, geb euch dann Bescheid, ob ich noch einen Platz frei habe. Meine Beratungen dauern zwar noch etwas länger, da ich noch Anfängerin bin, aber möchte es mal probieren und ich habe heute bzw. jetzt Lust und Zeit dazu. ;-)
Also würde mich freuen!!
Dann bis gleich ;-)

P.S. Um möglichst viele Beratungen machen zu können, werde ich immer eine präzise Frage beantworten.

Werde bis ca. 23:30 Uhr für euch da sein.
Hallo bist du noch da und machst das noch mit dem beraten?
 
Das war ja der Wahnsinn, wieviel Leute sich heute bei mir gemeldet haben, deshalb habe ich mir überlegt morgen Abend nochmal für euch da zu sein. Freu mich auf euch!
Bis dann
__________________
Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung!
 
Werbung:
Zurück
Oben