jetzt ist saturn da

Hallo Mitsy,

Saturn begrenzt und nüchtert aus ( bezogen auf die emotionalen Rauschzustände ), von demher siehts doch aus, als wirkt er schon recht gut auf Dich ein. Das Brett vorm Kopf kenne ich aus Saturnarbeiten immer dann, wenn ich auf emotionale Reaktionsmuster zurückgreifen will, die nicht mehr aktuell sind, weil Entwicklung statt gefunden hat. Das Neben-sich-stehen ist eigentlich das gleiche, weil man sich ja anders kennt und eigentlich anders handeln will. Typisch dabei ist, wenn man trotzdem relativ gelassen dabei ist, Saturn verhindert da ja, daß man wie gewohnt emotional anspringt, nur weil jemand ein Knöpfchen gedrückt hat.
Und im Ganzen, wirkt er einfach langsam, vieles wird sich erst mit der Zeit, wenn nicht erst nach Jahren zeigen. Saturn wirkt nicht plötzlich, man kann ihn sich nicht kurzfristig zu nutzen machen.. ist ja kein Uranus ;-)
Zur Abschreckung: Bei mir hats an die 2 Jahre gedauert, bis meine Distanz zu mir selbst nachließ *unschuldigst*
Das einzige, was mir weitergeholfen hat, um Saturn gut wirken zu lassen, war und ist Achtsamkeit und Geduld.
Wenn Du mit Planeten auch anders arbeitest, Saturnrituale ..

LG
Neeonie
 
Werbung:
Zurück
Oben