Jetzt ist Neumond

Werbung:



Am 13. Juli bewegt sich Venus in das Sternzeichen des Löwen und dann beginnt die neue, solare, göttliche, weibliche Energie auf den Planeten einzuströmen. Am 22.Juli bewegt sich die Sonne ebenfalls in das Sternzeichen des Löwen und bringt die neue, solare, männliche Energie mit sich, und bis zum 5. August werden der Gott (Ra/Sonne) und die Göttin (Isis/Sirius) im Sternentor des Löwen zusammen sein. Sie werden ihr vereintes goldenes Licht, das männliche und das weibliche goldene Licht ausstrahlen, damit es von den kristallinen Energiegitternetzen des Planeten empfangen werde und im Herzen von allen Menschen empfangen werde, die offen und bereit dafür sind, und dies wird eine Woge goldener Liebe erzeugen, die Ende Juli und Anfang August das gesamte, kollektive Bewusstsein auf dem Planeten anheben wird.

Cecilia Fenn

http://www.starchildglobal.com/





Ali:liebe1:
 
An alle Mit-Astrologen:

Der Neumond (und die Eklipse) fiel in mein 11tes Haus....



LG
Juppi
 




Es ist wieder soweit:


heute um 19.57 Uhr
also bei euch um 20.57 Uhr
ist Neumond...



wünsche allen eine gute Meditation:blume:





Ali:liebe1:
 
Mond und Sonne vereinigen sich bei 7 Grad Jungfrau.....

und stehen somit im Trigon auf meine Venus im 8ten Haus....Jipppppiiiii..Mal schauen, was mein Mann und ich mit dem weiteren Abend so anfangen......:D



LG
Juppi
 
:)
Mond und Sonne vereinigen sich bei 7 Grad Jungfrau.....

und stehen somit im Trigon auf meine Venus im 8ten Haus....Jipppppiiiii..Mal schauen, was mein Mann und ich mit dem weiteren Abend so anfangen......:D



LG
Juppi

Hoffe, du hattest einen schönen Abend
ich war gestern total müde und bin früh ins Bett:banane:


Sonne/Mond 90 Grad MC...jedenfalls verlor ich endlich
meine schlechte Laune:):D:jump1::party02:





Ali
:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben