Jetzt ist gar kein Lametta mehr!

Werbung:
Jou...manchmal kramt er ja seine Uraltthreads mit seinem abgelegten Nick raus und antwortet darauf wieder mit Neu-Nick....mich hat er auf igno, weil ich, als der Colombi-Nick neu war, darauf ansprach, ob er vielleicht * Seelach * sei...und schwupps, war ich auf igno...besonders süß finde ich ja, daß er sich mit seinem neuen Nick auch jünger gemacht hat, als er wohl ist...:)
 
Jou...manchmal kramt er ja seine Uraltthreads mit seinem abgelegten Nick raus und antwortet darauf wieder mit Neu-Nick....mich hat er auf igno, weil ich, als der Colombi-Nick neu war, darauf ansprach, ob er vielleicht * Seelach * sei...und schwupps, war ich auf igno...besonders süß finde ich ja, daß er sich mit seinem neuen Nick auch jünger gemacht hat, als er wohl ist...:)
Das hatte ich ebenso angesprochen vor einpaar Tagen,
auch so vermutet, ich bekam nie eine Antwort,
demnach stehe ich mit dir gemeinsam dort,
oder er mag mich nicht- weil ich seine ewigen Fragen Leid bin
solange man nicht alles absegnet, was Herr Oberlehrer in Ruhestand da macht
habt ihr das mal an @Walter weiter gegeben?
 
Das hatte ich ebenso angesprochen vor einpaar Tagen,
auch so vermutet, ich bekam nie eine Antwort,
demnach stehe ich mit dir gemeinsam dort,
oder er mag mich nicht- weil ich seine ewigen Fragen Leid bin
solange man nicht alles absegnet, was Herr Oberlehrer in Ruhestand da macht
habt ihr das mal an @Walter weiter gegeben?

Bin sicher ich steh auch dort, :) Antwort gibt es nur für User die zustimmen, wer anderer Ansicht ist kommt auf igno.......denn hier kann er dann nicht sperren. :D
 
Aluminiumfolie ist doch allgegenwärtig.

Warum kann die Industrie nicht eine Variante von Lametta aus Alu-Folie herstellen?
 
wenn es keiner mehr kauft, wird es nicht mehr hergestellt, so ist das doch, nehme ich mal an.
Hab auch schon seit Jahren nichts mehr reingetan. Die Bäume sehen ohne irgendwie natürlicher aus.
und ich hab aber noch Neues da, das werde ich jetzt mal besonders gut einpacken. komisch ist das ja irgendwie, wenn man weiß daß es nichts mehr gibt. aber vielleicht produziert irgendwo auf der Welt noch eine Firma Lametta, keine Ahnung...
 
Werbung:
Traurig das wieder eine Firma schliesst und Menschen Arbeitslos werden . Nein ich habe seit einer Kindheit ( und da hat es mich genervt) kein Lametta mehr erstens wegen der Katzen - und weil ich es nicht schön finde
 
Zurück
Oben