jetzt ist es soweit!!

Mnemosyne

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
612
Ort
Österreich
hallo liebe fories,

ich war längere zeit nicht hier da bei uns einfach die hölle los ist,mir geht es soweit aber ganz gut,ich habe eine bitte denn nun ist es soweit,

ich habe am 26.4 einen aufnahmetermin im krankenhaus an der uniklinik für neurochirurgie akh wien,

man wird versuchen meine unversorgten aneurysmen zu embolisieren d.h. man geht von innen über die leiste mit einem katheter in den kopf und kleidet die aneurysmen mit platinspiralen aus,so hat man es auch damals bei der not op gemacht,wenn das nicht klappt wird man mir den kopf aufmachen und die aneurysmen mit titanclips ausschalten,egal wie gemacht werden sie auf alle fälle,

ich hoffe natürlich inständig,dass man es von innen machen kann!!
am 26.muss ich in der früh anrufen ob auch ein bett frei ist,wenn nicht verschiebt es sich um ein paar tage aber die op ist fix!!

ich bin einerseits sehr erleichtert nun endlich nach 3 jahren versorgt zu werden und gleichzeitig hab ich muffensausen,

ich wär euch dankbar wenn ihr mir eure meinung dazu sagen würdet!
26.04.2010 08:30 anrufen ob ein bett frei ist,wenn ja
ca.10:30 aufnahme,wann operiert wird genau weiß ich nicht,das hängt von den ärzten ab.meine daten 17.06.1970 15:03 wien

ps:in dem fall hat der schuster die schlechtesten schuh,wenn ihr wisst was ich meine :),danke im voraus!!

liebe grüsse regine
 
Werbung:
Hallo Mnemosyne :)

gucken möchte ich nicht, aber ich möchte dir alles, alles Gute wünschen.

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo Mnemo, du Liebe :)

Leider kann ich dir astrologisch nicht weiterhelfen, bin in diesem Bereich nicht bewandert genug.

Ich möchte aber nicht versäumen, dir alles erdenklich Gute zu wünschen und ich hoffe, dass wir dich wohlbehalten und möglichst beschwerdefrei zurückbekommen.

Viel Erfolg! :umarmen:

lieben Gruß
Birgit
 
Liebe Mnemosyne!

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen für die OP! :umarmen:

Alles Liebe Dir,
Suena
 
Hallo Regine,

auf deine Frage wage ich auch keine Antwort.
Aber ich wünsche dir ganz doll, dass du alles gut überstehst.:umarmen:
Du hast doch auch den Jupiter in 12? Er wird dir Kraft und Zuversicht geben.

Liebe Grüße
Gabi
 
ihr lieben

ich danke euch,ich weiß die frage ist ne zumutung

ich hoffe ja nur die verwechseln mich nicht:) merkur ist rückläüfig

ich schätze so ich aufgenommen werde wird die op entweder dienstag oder mittwoch stattfinden,mittwoch wär mir lieber da ist der tr.mond zwar im skorpion aber in meinem 1 haus,mars steht im tr. am mc tr.neptun chiron in 4 machen ein trigon zum radix jupi,tr.uranus macht auch ein schönes trigon von 5 zur radix venus in 9 die ja maßgeblich am supergau beteiligt war

und zu guter letzt steht tr.saturn in 11 flankiert von radix pluto und uranus,schau ma mal was dabei rauskommt

,ich geb auf alle fälle mein bestes und hab die chance endlich mal drogen zu nehmen,denn sobald ich da reingeh lass ich mir was geben:banane:

vielleicht wird dann aus dem doc noch mc.dreamy weil jetzt ist er mc.schlaftablette wenn der so langsam operiert wie er spricht kann mir gar nix passieren,da liegst du schon im koma wenn du dem länger zuhörst (fällt mir gerade ein der erinnert mich an meine mama die redet auch so langsam)

aber er ist der beste und die anderen prof.auch und dafür bin ich sehr dankbar und übe mich im vertrauen!!
 
Werbung:
Liebe Regine,
ich wünsch dir von Herzen alles Gute.... zu deinem OP-Termin kann ich Dir gar nichts sagen leider, aber ich weiss nicht hältst du was vom Mondkalender?

Du musst einfach wieder gesund und glücklich zurückkommen von der OP. Du bist so tapfer und übst Dich im Vertrauen, das find ich wunderbar.
Wir alle freuen uns wenn du es hinter dir hast.

Alles Liebe und die Wesenheiten sollen Dich an deinem OP-Tag beschützen.
 
Zurück
Oben