Jetzt ist er der held..zum kotzen

Sehen einige Richter, die gestern dazu Stellung nahmen, anders.

Ich will`s hoffen, das Höchstmass sind 10 Jahre, meinetwegen kann er auch 8 Jahre einziehen.

mag sein, aber die haben noch nicht den vollen einblick, den die staatsanwaltschaft haben wird, weil die eingereichten Dokumente von Höhneß anwalt kamen doch sehr kurzfristig und jetzt kann es passieren, dass noch mehr festgestellt wird und sich dadurch eine neue erkenntnislage ergibt, die eine höhere strafe durchaus rechtfertigen
 
Werbung:
Na, wenn der Hoeneß Glück hat, dann könnte er ja sogar noch die möglichen Endspiele von der Tribüne aus verfolgen.
Auch irgendwie 'n Witz....


Bis zum Vollzug ein freier Mann

"Wenn das Urteil rechtskräftig wird, ist davon auszugehen, dass mindestens mehrere Wochen ins Land gehen werden, bis es zum Vollzug kommt", sagte Sprecherin des Münchner Landgerichts, Andrea Titz, Sky Sport News HD. Also könnte Hoeneß die möglichen Endspiele des FC Bayern im DFB-Cup (am 17. Mai in Berlin) oder der Champions League (am 24. Mai in Lissabon) durchaus noch von der Tribüne verfolgen - sicher ist das aber keineswegs.

Falls die Staatsanwaltschaft doch Revision einlegt, bliebe Hoeneß noch eine längere Zeit ein freier Mann - unter der Voraussetzung, der Haftbefehl bleibt außer Kraft gesetzt. Doch für Haftgründe wie Fluchtgefahr oder Verdunkelungsgefahr gibt es derzeit keinen Anhaltspunkt.
http://diepresse.com/home/sport/fus...1575260/index.do&selChannel=&from=articlemore
 
Echt jetzt? Isses da so krass? in kärnten ?

Und ja , ich mag Gysi , das ist der einzige im parlament der die Dinge beim namen nennt, es gibt tolle reden von ihm , (youtube) die linken sind die einzige Partei die gegen krieg ist

nicht nur kärnten

grasser läuft noch immer frei rum, die ganze bagage von schwarz/blau 2000.....
es gibt kaum einen fpö, övp politiker gegen den nicht ermittelt wird, natürlich wird in Ö alles verschleppt, sodas es zu keinem einzigen tag gefängniß kommt, oder sie sind wieder haftunfähig, aber wie elsner kann man trotzdem bis 4 uhr früh in der eden bar abtanzen

die roten mit ihren swapdeals wo millionen verbraten wurden.....NÖ pröll ebenfalls millionen.....wird erst rauskommen wenn er in pension od. verstorben ist, wie bei haider.....
insgesamt kommen wir da auf einige milliarden.....
noch dazu ist die Ö regierung die 2 teuerste der welt, dermaßen korrupt, das wird noch sehr sehr schlimm
 
Auch wenn sie es nicht lesen werden, trotzdem frau merkel

Höneß Entscheidung nötigt mir keinen Respekt ab, da es reine Berechnung von dem Herrn ist und hätte er fünfeinhalb jahre bekommen, können wir uns sicher sein, dass von seiten seines Anwaltes und von ihm, eine revision gekommen wäre
 
Du bist offensichtlich nicht informiert: die Schwarzer hat sich selbst angezeigt. Wer das tut, hat sich ein Fehlverhalten eingestanden. Oder zeigt sich jemand "nur so" an? Außerdem hat sie die 200.000 Euro Steuern inzwischen nachgezahlt.

U.

Schwarzer hat fast 3 Jahrzehnte Steuern hinterzogen und lediglich für 10 Jahre nachgezahlt, nämlich den Zeitraum der nicht verjährt ist. Unterm Strich hat sie sogar Plus gemacht. Das Jämmerlichste war aber ihr Gequatsche über Hetze und möglicherweise auswandern müssen in den 80ern, und dass die Medien sie jetzt aufs Korn genommen hätten, weil sie gegen Prostitution anschreibe... Ihr verlogenes Gejammer hat ihr weit mehr geschadet als die Nachricht, Steuern hinterzogen zu haben.

Abgesehen davon kann ich nicht erkennen, dass jemand den Scheiterhaufen gefordert hätte. Von den Medien wurde Hoeneß weit härter angefasst als Schwarzer und v.a. viel intensiver. Bei Schwarzer legte sich der Wind nach wenigen Tagen. Bei Hoeneß hats Wochenlang intensive Berichterstattung gegeben und nie keine.

Und sicher... für Bayern-Fans ist er ein Held, aber insgesamt wollten ihn weit über 70% im Knast sehen. Die vielen Witze auf seine Kosten geben auch nicht wirklich das Bild her, er sei ein Held.

Aber in einem ist er geschickt: Er hat die Stimmung schlagartig gedreht indem er sagte, er würde nicht in Revision sondern direkt in die JVA gehen. Dürfte in mehrfacher Hinsicht klug sein. Erstens sollte er vermutlich Angst haben das noch mehr gegraben wird. Zweitens kriegt er sowieso kein besseres Urteil. Drittens ist er schneller wieder raus wenn er schneller reingeht.
 
seine entscheidung ist unerheblich, wenn die staatsanwaltschaft die strafe zu niedrig ansieht und ihre fünfeinhalb jahre durchsetzen wollen, dann machen sie es auch....egal ob er jetzt keine rivision einlegt

Hieße aber, falls das BGH der Staatsanwaltschaft folgen würde, eine neue Verhandlung. Und natürlich würde er sich dann auch verteidigen lassen. Ich glaube aber nicht, dass das passieren wird, denn die Staatsanwaltschaft hat eh nicht alles getan was möglich gewesen wäre. 50.000 Seiten wurden immerhin nur überflogen und die Hinterziehungssumme ist geschätzt. Wäre ich Staatsanwalt hätte ich das genauer wissen wollen. Mein Eindruck ist, dass Hoeneß zwar nicht unbedingt geschont wurde, aber das man diesen Fall so schnell wie möglich durch haben wollte. Denn ob er sich nicht noch auf andere Personen ausweitet, etwa Sponsoren.... ist nicht ganz klar. Und ob die Hinterziehungssumme nicht vielleicht auch über 30 Mio liegt ist ebenfalls unklar. Sollte das alles aber wirklich geklärt werden, würde das sehr lange dauern und ich glaube, die Bayern wollen die wochenlange Berichterstattung vermeiden.
 
Hieße aber, falls das BGH der Staatsanwaltschaft folgen würde, eine neue Verhandlung. Und natürlich würde er sich dann auch verteidigen lassen. Ich glaube aber nicht, dass das passieren wird, denn die Staatsanwaltschaft hat eh nicht alles getan was möglich gewesen wäre. 50.000 Seiten wurden immerhin nur überflogen und die Hinterziehungssumme ist geschätzt. Wäre ich Staatsanwalt hätte ich das genauer wissen wollen. Mein Eindruck ist, dass Hoeneß zwar nicht unbedingt geschont wurde, aber das man diesen Fall so schnell wie möglich durch haben wollte. Denn ob er sich nicht noch auf andere Personen ausweitet, etwa Sponsoren.... ist nicht ganz klar. Und ob die Hinterziehungssumme nicht vielleicht auch über 30 Mio liegt ist ebenfalls unklar. Sollte das alles aber wirklich geklärt werden, würde das sehr lange dauern und ich glaube, die Bayern wollen die wochenlange Berichterstattung vermeiden.
Das glaube ich auch,
was auch mit dem möglichen Endspiele des FC Bayern im DFB-Cup (am 17. Mai in Berlin) oder der Champions League (am 24. Mai in Lissabon) zu tun haben könnte.

Fussball ist doch schon Politik.
 
Hieße aber, falls das BGH der Staatsanwaltschaft folgen würde, eine neue Verhandlung. Und natürlich würde er sich dann auch verteidigen lassen. Ich glaube aber nicht, dass das passieren wird, denn die Staatsanwaltschaft hat eh nicht alles getan was möglich gewesen wäre. 50.000 Seiten wurden immerhin nur überflogen und die Hinterziehungssumme ist geschätzt. Wäre ich Staatsanwalt hätte ich das genauer wissen wollen. Mein Eindruck ist, dass Hoeneß zwar nicht unbedingt geschont wurde, aber das man diesen Fall so schnell wie möglich durch haben wollte. Denn ob er sich nicht noch auf andere Personen ausweitet, etwa Sponsoren.... ist nicht ganz klar. Und ob die Hinterziehungssumme nicht vielleicht auch über 30 Mio liegt ist ebenfalls unklar. Sollte das alles aber wirklich geklärt werden, würde das sehr lange dauern und ich glaube, die Bayern wollen die wochenlange Berichterstattung vermeiden.
was wiederum auch bedeutet, er wurde zum rücktritt quasi gezwungen...ich denke er stand vor der Entscheidung gegangen zu werden, also ist er um sein Gesicht zu wahren "freiwillig" zurückgetreten, einer wie Er macht nichts ohne Berechnung
 
Werbung:
ach so, er wollte ja die Mitglieder entscheiden lassen was mit ihm nach dem urteil geschehen soll..und jetzt tritt er zurück, obwohl die Mitglieder doch entscheiden sollten
 
Zurück
Oben