Jetzt ist er der held..zum kotzen

ihr deutschen dürft nicht österreich werden, wo alle korrupten frei kommen.....

bitte, nicht, ihr habt ne gute linkspartei.....hier in ö speziell in kärnten, gibt es noch genug menschen die haider + hitler nachtrauern, ja manche kärntner haben hitler bilder im haus, und trauern ihm nach......

bitte haltet euer niveau

Echt jetzt? Isses da so krass? in kärnten ?

Und ja , ich mag Gysi , das ist der einzige im parlament der die Dinge beim namen nennt, es gibt tolle reden von ihm , (youtube) die linken sind die einzige Partei die gegen krieg ist
 
Werbung:
Was schätzt Ihr/Du denn, wird die Staatsanwaltschaft noch Revision einlegen? Also wenn die hannoversche Staatsanwaltschaft den Daumen drauf hätte, das wär´ kein Thema, die hätten direkt gestartet. :D

Ich glaube es eher nicht, denn wenn man wirklich Interesse daran gehabt hätte, alles ans Tageslicht zu bringen - sprich die 70.000 Seiten genau durchzuackern und die wahren Dimensionen aufzudecken, hätte man das ja schon in diesem Prozess machen können, indem man ihn verlängert.
 
Uli hat das Urteil angenommen, sowie seine Ämter abgelegt und plötzlich bekommt er sogar respekt von Merkel...er hat gut 30 millionen steuern hinterzogen

Jetzt frag ich mal ganz rotzfrech:
Wie viel deines privaten Geldes hast du in letzter Zeit für einen möglichen Gewinn, aber auch möglichen Totalverlust, halbsicher investiert?
Der Typ hat fast 30 Millionen für Deutschland erwirtschaftet. Auf eigene Kosten und eigenes Risiko.

Die Hinterziehung selbst ist kein Kavaliersdelikt. Aber die Summe ist schon ein großer Zugewinn für eure Wirtschaft.
 
Uli hat das Urteil angenommen, sowie seine Ämter abgelegt und plötzlich bekommt er sogar respekt von Merkel...er hat gut 30 millionen steuern hinterzogen aber respekt weil er nicht in revision ging, nun er hörte auch dass er mehr bekommen könnte wenn er es durchzieht

er bekommt respekt weil er bei Bayern Münschen zurück trat...hätte er gleich machen sollen und überhaupt einen wie ihn feuert man nicht, einer wie er tritt dann lieber zurück

Hoeneß ist kein Held den man respektieren sollte..Frau Merkel!!!!

Möchte dir völlig zustimmen.
Wie es plötzlich als positiv hochstilisiert wird, als wärs eine Tugend. Abartig.
Die Leute sind echt so dumm wenns um Promis geht es ist peinlich. Stell dir vor das wär jetzt irgendein "böser" Banker oder sonstwas gewesen - wie da die Menschen wohl reagiert hätten?
 
Hoeneß ist kein Held den man respektieren sollte..Frau Merkel!!!!
Naja, streng genommen hat sie ihn nicht einen Helden genannt und niemanden dazu aufgefordert, ihn zu respektieren, sondern ihm nur Respekt dafür ausgesprochen, dass er seine Strafe akzeptiert. Dass er auf diese Weise seinen Ruf retten will, ist auch mein Eindruck. Da ich aber a) keine Erektion bekomme, wenn ich mir vorstelle, wie gefallene Prominente sich am Scheiterhaufen winden, und b) mir der Tatsache bewusst bin, dass auch das menschliche Sozialleben ein einziges Theater ist, macht mir das nichts aus.

Was stört dich so sehr daran? Der Staat hätte mit diesen 27 Millionen weder deine Bahntickets verbilligt noch deine Sozialhilfe erhöht. Nur weil da ein Mann in der Zeitung ist, heißt das nicht, dass er dein Leben bestimmen muss.
 
er ist jetzt der held weil er die strafe annimmt..

Das ist das Paradox in unserer individuellen Wahrnehmung.
Hätte man ihn auf Bewährung Verurteilt,würde man sagen:"Die kleinen hängt man,die Grossen lässt man laufen"
Hätte man ihn wie von der Staatsanwaltschaft gefordert zu 5 Jahren oder noch mehr verurteilt,hätten viele gesagt:"An Hoenes wird ein Exempel statuiert um dem Volk zu suggerieren Deutschland wäre ein Rechtsstaat"

Jetzt nimmt er das was dazwischen liegt an.
Heisst er legt keine Revision ein.

Es handelt sich bei Hoenes um einen ehmaligen Fussbalspieler,ehemaligen Manager des Fussballvereins FC.Bayern München und seid heute auch ehemaligen Präsidenten dieses Vereins.
Anhänger von Fussballvereinen nennt man nicht umsonst "Fans" weil sich dies aus Fanatismus ableitet.
Die Anhängerschaft zu einem Fussballverein nennt sich fanatistisch weil sich diese Anhängerschaft in der Regel völlig irrational verhält,also total polarisiert.
Fussball ist heute wie ein Ersatz für Krieg.
Die Anhängerschaft eines Fussballvereins kann man mit einem Volk vergleichen welches sich im Krieg mit einem anderem Volk befindet.
Und ein Volk welches sich im Krieg befindet braucht auch immer Helden.
 
"Die Tatsache, dass Uli Hoeneß jetzt dieses Urteil so angenommen hat, nötigt mir hohen Respekt ab", sagte Angela Merkel während eines Termins mit den großen Wirtschaftsverbänden in München.


Klingt das nur für mich so wie: "er hätts ja auch einfach ablehnen können"?
 
"Die Tatsache, dass Uli Hoeneß jetzt dieses Urteil so angenommen hat, nötigt mir hohen Respekt ab", sagte Angela Merkel während eines Termins mit den großen Wirtschaftsverbänden in München.


Klingt das nur für mich so wie: "er hätts ja auch einfach ablehnen können"?

Sobald Politik in das Spiel kommt,
wird das Spiel noch schmutziger und noch stinkender.

Wenn die Bundeskanzerlin so spricht,wie von dir zitiert,
tritt das Phänomen des paradoxen in unserer individuellen Wahrnehmung ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Er hätte in Revision gehen können, so wie es praktisch jeder andere Mensch an seiner Stelle getan hätte, z.B. Angela Merkel.

Also,ich bin ja nun wirklich kein Bayern München Fan und kein Fan von Ulli Hoenes.
Aber vielleicht zeichnet ihn das gerade aus dass er nicht das getan hat was paraktisch jeder andere getan hätte :confused:
 
Zurück
Oben