Jetzt ist er der held..zum kotzen

Werbung:
Uli ist nun wieder frei - aber nur auf Bewährung:

Hoeneß und der FC Bayern: Die Rückkehr der Kante



Mehr dazu: http://www.spiegel.de/sport/fussbal...enchen-die-rueckkehr-der-kante-a-1079884.html

Frei auf Bewährung bedeutet in diesem Fall "frei". Er ist klug genug dass er sich da keinem Risiko mehr aussetzt. Ich bin eher gespannt ob er sozusagen wieder der Alte wird, den Club wieder führen wird, oder ob er sich eher zurückzieht. Momentan würde ich einiges darauf wetten dass er da wieder ne Führungsrolle haben wird.
 
Werbung:
Frei auf Bewährung bedeutet in diesem Fall "frei". Er ist klug genug dass er sich da keinem Risiko mehr aussetzt. Ich bin eher gespannt ob er sozusagen wieder der Alte wird, den Club wieder führen wird, oder ob er sich eher zurückzieht. Momentan würde ich einiges darauf wetten dass er da wieder ne Führungsrolle haben wird.

Das denke ich auch nicht, dass er rückfällig wird. Meine erst letztens gelesen zu haben, dass er bereits aktiv ist, und zwar in der "Jugend-Abteilung". Er ist ja schon länger Freigänger.

http://www.t-online.de/sport/fussba...-fc-bayern-muenchen-wir-freuen-uns-alle-.html
 
Zurück
Oben