Jetzt ist er der held..zum kotzen

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.742
Ort
Berlin,Germany
Uli hat das Urteil angenommen, sowie seine Ämter abgelegt und plötzlich bekommt er sogar respekt von Merkel...er hat gut 30 millionen steuern hinterzogen aber respekt weil er nicht in revision ging, nun er hörte auch dass er mehr bekommen könnte wenn er es durchzieht

er bekommt respekt weil er bei Bayern Münschen zurück trat...hätte er gleich machen sollen und überhaupt einen wie ihn feuert man nicht, einer wie er tritt dann lieber zurück

Hoeneß ist kein Held den man respektieren sollte..Frau Merkel!!!!
 
Werbung:
für österreicher hat er a bisi rückgrat, da tritt kein korrrupter politker zurück.....bzw, ist in Ö korruption legal.....

befremdlich das man mit einem mann der soviel geld hat, ansehen noch immer nicht den hals voll bekommt, und dann bemittleidet wird,

nun in unsere gesellschaft hat man mit dem überfressenen mitleid, mit dem der verhungert nicht....

unrecht ist recht, und recht ist unrecht....
 
für österreicher hat er a bisi rückgrat, da tritt kein korrrupter politker zurück.....bzw, ist in Ö korruption legal.....

befremdlich das man mit einem mann der soviel geld hat, ansehen noch immer nicht den hals voll bekommt, und dann bemittleidet wird,

nun in unsere gesellschaft hat man mit dem überfressenen mitleid, mit dem der verhungert nicht....

unrecht ist recht, und recht ist unrecht....

hoeeneß ist ja auch nur jetzt zurückgetreten, weil rummenigge ihm sagte das uli gefeuert werden soll
 
ihr deutschen dürft nicht österreich werden, wo alle korrupten frei kommen.....

bitte, nicht, ihr habt ne gute linkspartei.....hier in ö speziell in kärnten, gibt es noch genug menschen die haider + hitler nachtrauern, ja manche kärntner haben hitler bilder im haus, und trauern ihm nach......

bitte haltet euer niveau
 
jetzt wird uli ja nicht bemitleidet. er ist jetzt der held weil er die strafe annimmt..aber noch kann die staatsanwaltschaft selber revision bantragen, weil ihnen der strafmaß von dreieinhalb jahren zu wenig ist, weil sie 2 jahre mehr beantragt hat
 
jetzt wird uli ja nicht bemitleidet. er ist jetzt der held weil er die strafe annimmt..aber noch kann die staatsanwaltschaft selber revision bantragen, weil ihnen der strafmaß von dreieinhalb jahren zu wenig ist, weil sie 2 jahre mehr beantragt hat

Ich glaube, er weiß ziemlich genau, dass er mit dieser Strafe sehr gut bedient ist und dass die Strafe bei einer Revision noch viel höher ausfallen würde, wenn nämlich die 70.000 (!) Seiten genau durchleuchtet werden.
Er macht sozusagen jetzt aus der Not eine Tugend ....ziemlich clever :D - wenn ihm die Staatsanwaltschaft nicht einen Strich durch die Rechnung macht.
 
Ich glaube, er weiß ziemlich genau, dass er mit dieser Strafe sehr gut bedient ist und dass die Strafe bei einer Revision noch viel höher ausfallen würde, wenn nämlich die 70.000 (!) Seiten genau durchleuchtet werden.
Er macht sozusagen jetzt aus der Not eine Tugend ....ziemlich clever :D - wenn ihm die Staatsanwaltschaft nicht einen Strich durch die Rechnung macht.

jepp und das ihn meine, also die der deutschen, bundeskanzlerin sagt, sie habe respekt..naja dann ist merkel wohl auch kriminell veranlagt :D
 
Und was ich auch zum Kotzen finde, dass es seit Tagen kein anderes Thema mehr in den Nachrichten und sonstigen Programmen des TV's gibt. Ich kanns nicht mehr hören!!:rolleyes:
 
Werbung:
Ich glaube, er weiß ziemlich genau, dass er mit dieser Strafe sehr gut bedient ist und dass die Strafe bei einer Revision noch viel höher ausfallen würde, wenn nämlich die 70.000 (!) Seiten genau durchleuchtet werden.
Er macht sozusagen jetzt aus der Not eine Tugend ....ziemlich clever :D - wenn ihm die Staatsanwaltschaft nicht einen Strich durch die Rechnung macht.


Was schätzt Ihr/Du denn, wird die Staatsanwaltschaft noch Revision einlegen? Also wenn die hannoversche Staatsanwaltschaft den Daumen drauf hätte, das wär´ kein Thema, die hätten direkt gestartet. :D


@JimmyVoice: Sie hat ihm aber nicht komplett Respekt gezollt, sondern alleinig der Tatsache, dass er das Urteil ohne Einspruch angenommen hat.
 
Zurück
Oben