jetzt ist das schon wieder da...

Kalihan schrieb:
Hallo, ihr Lieben!

Hab heut über Tag noch mal so nachgedacht, ob es recht ist, so Pi mal Daumen Ratschläge zu geben... Aber relativiert sich ja alles, da mehrere Leute antworten. Und du merkst ja, was dich anspricht... Nur eins noch: Mit der Herzchakra-Lösung komm ich in diesem Fall nicht mit. Du hast doch von SOLARPLEXUS geredet und das Herzchakra ist doch deutlich höher angesiedelt... Oder wie reimt ihr euch das zusammen???

hi, ich denke es gut viele verschiedene Dinge zu lesen und dann für sich selber abzustimmen, ich möchte mich bedanken :danke:
Ich lese gerne hier, alles werde nie verstehen :dontknow: aber das macht gar nichts :)
bitte dran bleiben..
alles Liebe
Wolky
 
Werbung:
beruhigt euch, es ist alles gut...
ihr seit nicht verrückt, auch nicht krank... ich weiß denn ich habe das selbe durch gemacht.
das was ihr in eurem solarplexus spürt das sind die gefühle und emotionen anderer menschen. und da sie ganz oft ein wahres gefühlschaos in sich tragen - kann es richtig weh tun. man wird von einer sekunde zur anderen wütend, aggresiv oder traurig, am boden zerstört...und man weiß nicht warum. scheinbar ohne einen einzigen grund denn es ging einem ja noch vor einer minute prima und auf ein mal fühlt es sich so... ungut an.

möglich wäre dass sich in euch etwas geöffnet hat, oder ihr habt unwissentlich irgendwelche energien frei gesetzt - der grund ist egal. es ist eine gabe, die aber auch zu einem fluch werden kann wenn man nicht lernt damit umzugehen. das wichtigste ist: einen schutzschild aufzubauen und sich dagegen zu wehren, dass negative nicht mehr aufzusaugen. nur noch das positive.

ich weiß wovon ich rede und litt jahre lang unter schwersten depressionen bis ich endlich verstanden habe was mit mir geschieht... dann war ich überglücklich weil es mir klar wurde dass ich psychisch gesund bin und das mit mir alles in ordnung ist. ich fang an zu experimentieren und meine gabe weiter zu entwickeln... ohne jeglichen schutz und die gabe wurde zum fluch denn ich wurde noch sensibler und spürte alles viel stärker denn je... konnte nicht ein mal chaten - ich spürte alles. es reichte dass ich an einen menschen dachte und schon waren seine gefühle in mir drinnen.
es waren harte monate, bis ich lernte mich zu schützen... viel meditieren und damit richtig umzugehen.

alles liebe
selaya
 
Liebe Leute...

ich hab da auch so ein eigenartiges Gefühl, aber das kommt mehr von der Bauchgegen...es lässt sich mit Lampenfieber oder Nervosität vergleichen.
Es überkommt mich auch in situationen wo ich eigentlich ruhig und gelassen bin. Das geht nun schon seit monaten so...

was könnte dass denn zu bedeuten haben?

Von anderen Menschen kann ich mich eigentlich sehr gut abgrenzen, und wenn ich mich mal ausgepowert fühle (viell. durch andere) lade ich meine Energien ziemlich rasch wieder auf.

Lg, Petra
 
Werbung:
Wahnsinn... dieses Gefühl hatte ich vor zwei Wochen auch gehabt und wusste nicht was es war... jetzt ist es mir schon einleuchtender... aber bei mir ging das Gefühl nur zwei Tage lang, weil ich dann versucht habe es zuzulassen auch wenns mit schwer tat und ziehmlich weh... es war auch so gewesen, dass da irgendwas von außen in mich drang... und ich bei gelassen Situationen unruhig wurde oder leicht verzweifelt am Boden zerstörrt war ohne zu wissen warum... jetzt ist es aber nicht mehr so heftig... ist zwar noch da aber dadurch da ich es zugelassen habe und damit umzugehen weiß... ist´s schon okey... aber ich glaube... Gefühle von anderen Menschen konnte ich eigentlich schon immer spüren deshalb wundert es mich das dieses Gefühl das sich Öffnen für andere Menschen bei mir jetzt erst aufgetreten ist... naja... ich lese am besten nochmal durch was hier genaueres dazu steht:)
 
Zurück
Oben