jetzt ist das schon wieder da...

TheBlackSpider schrieb:
und hast du schon erfolge gehabt?

Ich vermute das dass dein Herz-Chakra ist das sich geöffnet hat

(falls du nicht weisst was das ist: http://www.reiki-online.de/praxis/koerper/chakra4.htm )

ist auf jeden fall nichts schlimmes...warte einfach noch ab...das müsste vorbei gehn...und danach wird sich einiges in deinem Leben verändern! ;)

sayo...martin

wow, das ist interessant, danke für diesen Link, gehe derzeit konform mit Lamizo dh. hast mich auch weitergeholfen..
lg wolky
 
Werbung:
kodoish. schrieb:
@lamizo , ich hab jetzt ziemlich viele Beiträge von dir gelesen, und so langsam machst du mir Angst.
Irgendwie dachte ich bis jetzt dass ich mit diesen Gefühlen allein bin , weil mich niemand versteht...Und dann les ich deine Beiträge und sehe , dass du eigentlich haaargenau dasselbe durchmachst wie ich. Diese wahrlich seltsamen Gefühle kann ich auch nicht einfach so abstellen. Ich bin froh , dass ich nicht alleine bin , dachte schon ich bin verrückt,aber wenn andere das auch merken, dann muss ja was dran sein.

gruss kodoish

Liebe(r) Kodoish,
sorry habe nicht nachgesehen ob m oder w was aber völlig egal ist :), du bist wirklich nicht alleine damit, ich weiss nicht was derzeit los ist, aber ich kann derzeit auch voll mithalten..wobei mir es keine Angst macht :) ich geniesse es total und freu mich, wenn es wieder "arbeitet" an meinem Herzen..
lerne es zu genießen
ganz liebe Grüße
wolky
 
liebe/r (???) kodoish,

dachte ich auch ich stünde mit diesen erlebnissen, gefühlen etc. alleine da... aber dieses forum hat mir die augen geöffnet...

da ich ein ziemlich extrovertierter mensch bin... jetzt nicht oberflächlich gesprochen, sondern dass ich einfach die "gabe" (ich nenn es jetzt mal so!) habe, über alles zu schreiben/sprechen was mich ausmacht, was mich bewegt, was ich fühle... äußere ich mich hier auch gerne und FREUE mich umsomehr über ein feedback und angeregte unterhaltungen, damit mir immer mehr und mehr und mehr bewusst wird, dass wir hier sehr wohl sehr viele sind, die auf so "sensible" art und weise diese "schwingunen" wahrnehmen, die wir als seelenverwandtschaft ausmachen!

würden weit mehr den mut haben, sich offen darüber auszutauschen, wir wären erstaunt, wieviele wir sind!!!


alles liebe und "leg los mit plaudern", falls du lust dazu hast

jasmin
 
TheBlackSpider schrieb:
und hast du schon erfolge gehabt?

...warte einfach noch ab...das müsste vorbei gehn...und danach wird sich einiges in deinem Leben verändern! ;)

sayo...martin


hallo martin,

heute waren diese emotionen so krass, dass sie erst jetzt (18.30 uhr) langsam abebben.
gestern ging es sehr gut... die bewusst bauchatmung zur entspannung beherrsche ich seit meinem geburtsvorbereitungskurs... *gg*
also ca. 3 1/2 jahre... in jeder situation kann ich dies anwenden, wenn was zwickt und zwackt, ich mal unruhe/aufregung spüre... nach dieser bewussten atmung "beruhigen" sich die "zustände" bei mir eigentlich sehr schnell...

heute ging das gar nicht...


jetzt, wo es ruhiger wird, schmeiß ich mich mal zur entspannung in die badewanne...


zu deiner letzten aussage... kannst du da genaueres sagen oder soll ich der dinge harren, die da kommen mögen... oder meintest du das damit, was in deinem link gestanden hat... dass man offen für alles + jeden wird???




liebe grüße
jasmin
 
Hallo, ihr Lieben!

Hab heut über Tag noch mal so nachgedacht, ob es recht ist, so Pi mal Daumen Ratschläge zu geben... Aber relativiert sich ja alles, da mehrere Leute antworten. Und du merkst ja, was dich anspricht... Nur eins noch: Mit der Herzchakra-Lösung komm ich in diesem Fall nicht mit. Du hast doch von SOLARPLEXUS geredet und das Herzchakra ist doch deutlich höher angesiedelt... Oder wie reimt ihr euch das zusammen???
 
Hallo Jasmin und all ihr anderen Lieben,

momentan scheine ich total gegen den Strich zu sein. Ich meine, seit dem WE habe ich das Gefühl, das mein SV entweder zu einer Erkenntnis gelangt ist, die ihn ruhiger und ausgeglichener werden ließ, oder er hat schöne Tage verbracht.

Jedenfalls bin ich so ruhig wie lange nicht mehr. Es fühlt sich gut an. :banane:


Ich hoffe trotzdem, dass diese Gefühle bei euch bald vergehen, weil ich weiß, wie man sich daneben fühlt. Ich sage mir auch immer in solchen Zeiten, ich muss diese Gefühle zulassen. Aber irgendwann nerven sie mich und ich möchte das SChluss ist.

Nur mal so zum " Vergleich", Jasmin, lassen in dieser Zeit die Zeichen bezüglich Schmetterling und Federn bei dir nach oder sind nicht mehr so präsent wie an "guten" Tagen?

Lieber Gruß
Jana
 
... naja, die zeit der schmetterlinge dürfte wohl vorbei sein... langsam wirds kalt... *gg*

die zeichen können nicht wider der natur aufkommen...

... wobei, wenn ich sage "seltener"... bis letzte woche waren schmetterlinge und federn fast täglich präsent...

... und heute fiel neben mir... ich saß gerade am fenster sitzend (unterwegs im bus zur arbeit fahrend)... der bus musste halten, weil die ampel rot war... und da fiel bzw. schwebte neben mir ganz ne kleine weiße feder draußen auf dem boden herab.
da musste ich wieder lächeln... denn ich habe nun ca. 3 bis 4 tage kein federchen mehr wahrgenommen...

jasmin
 
Kalihan schrieb:
Hallo, ihr Lieben!

Hab heut über Tag noch mal so nachgedacht, ob es recht ist, so Pi mal Daumen Ratschläge zu geben... Aber relativiert sich ja alles, da mehrere Leute antworten. Und du merkst ja, was dich anspricht... Nur eins noch: Mit der Herzchakra-Lösung komm ich in diesem Fall nicht mit. Du hast doch von SOLARPLEXUS geredet und das Herzchakra ist doch deutlich höher angesiedelt... Oder wie reimt ihr euch das zusammen???


wenn ich solarplexus sage, dann nehme ich an, dass das jene kleine vertiefung knapp unterhalb der brüste ist... bin ich da richtig angesiedelt von der anatomie her???
jedenfalls ist das DER ORT bzw. der SITZ, wo sich all diese gefühle sammeln, ballen, ausstrahlen, empfangen werden... wie auch immer!


wie gesagt, WAS das ist... ich weiß es nicht...

das hatte ich in den letzten 3 wochen nun ca. 6mal, das mich das "überfiel" ... mal sehr, sehr, sehr positiv (4mal) und zweimal nun total aufgewühlt und hektisch, ruhelos...


jasmin
 
Werbung:
Ja, und das Herzchakra sitzt auf Höhe des Herzens, nur eben in der Mitte... Aber dieser Link mit dem Herzchakra, da gabs doch auch Hinweise auf die andren Chakras. Also in diesem Fall das Dritte. Schaust mal nach...
 
Zurück
Oben